Geschenk für neue Freundin

Hallo Community,

meine neue Freundin hat bald Geburtstag.
Wir sind dann so 6 Wochen zusammen, kennen uns aber schon länger.

Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was ich schenken soll.
Preislich sollte es so zwischen 50-100€ liegen.

Ich weiß nur, dass sie ihr Auto liebt.
Schmuck etc mag sie nicht.
Evtl. eine Städtereise? Lässt sich aber aufgrund des Jobs schlecht planen.

Helft mir bitte :wink:
Vielen Dank!

Hi,

wie wäre es mit einem „Superkurzurlaub“ - ein gemeinsamer Tag in der Therme? Mit Eintritt, Massage, Kosmetikbehandlung, Essen (wenn alles preislich passt). Geht prima am Wochenende… Danach könnte man es romantisch zuhause (mit Kerzen, Sekt, Erdbeeren und Sprühsahne?) ausklingen lassen… Ihr seid doch frisch verliebt, oder?

LG
Sabine

klingt auf jeden Fall ganz gut :wink:
Hast du einen Tipp?

Wie jetzt - was bist du denn für eine faule Socke?! Den Tipp hast du doch bereits bekommen; wartest du jetzt noch auf die inhaltliche Ausgestaltung? Ich würde mal lieber selber mein Hirnschmalz anstrengen und die Idee in eine ansprechende Form geben. Schließlich kennst doch nur du dein Mädel und weißt, was ihr gefällt. So schwer kann das doch wohl nicht sein! Spricht auch für ein bisschen aufgewendete eigene Anstrengung, und damit gibt es bei der Geschenkeübergabe dann auch gleich ein etwas besseres Gefühl…

Fassungslose Grüße
Kirsten

2 Like

Hi Kirsten,

vielen Dank. Ich habe mich bei der Nachfrage auch gefragt, ob er nicht einmal bereit ist, kurz nach einer Therme in der Nähe zu googlen… Leute gibt’s, die gibt’s gar nicht!

LG
Sabine

hab mir jetzt was ganz anderes überlegt.
ich glaub therme ist nicht so ihrs :wink:

Außerdem beruhigt euch mal.
hätte ja sein können das ihr gute hotels kennt. nicht gleich rumzicken :wink: