Geschenk für papa (wird 51) - dringend

Hallo.
Was kann ich meinem Papa schenken? Er wird 51, also nix spektakuläres, und das Geschenk sollte unter 10€ kosten…
mir fällt leider absolut nichts ein… er liest nicht, und sachen die mit „hobby“ zu tun haben hab ich shcon des öfteren geschenkt…
muss nix besonderes sein, nett halt…

hoffe irgendjemand hat ne idee :-p

gruß,
mareike

Hallo,

Was kann ich meinem Papa schenken? Er wird 51, also nix
spektakuläres, und das Geschenk sollte unter 10€ kosten…

wenn er gerne nascht, wie wär es mit einer ‚Herrenschokolade‘, Tobago z.B., gibt es bei uns in S-H u.a. bei arko:

http://www.rausch-schokolade.de/plantagenschokolade/…

oder Marzipan oder sowas in der Richtung.

Oder ein guter Tropfen…

Oder etwas für die männliche Körperpflege, z.B. etwas, was er sich selbst nicht unbedingt im alltägl. Leben kaufen würde, ihm aber dennoch gefällt…

Oder ein Kino-Abend nur mit Dir, also ein reiner Vater-Tochter-Abend…

hoffe irgendjemand hat ne idee :-p

vllt. ist ja was dabei?

Gruß
Kieckie

Was ist mit Parfum … such doch ein nettes aus… gbt es auch bei Schlecker oder Dm günstig z.B. Bruno Banani oder ähnliches!
(kostet auch unter 10€)

Hi,

Kommt drauf an wie alt du bist! Ich könnte empfehlen:

1. Die üblichen Gutscheine! Nur mal ne Spezial Edition! Wenn du noch zur Schule gehst: ganz bessonders Lernen, wenn dein Vater sich mit etwas nicht auskennt und du es kannst z.B. Computer Pogramme instalieren oder so etwas und ansonsten wenn dein Vater SChwabe, Bayer oder sonst so etwas ist gibt es Taschnbücher wo witzige Anekdoten über Bayern oder des Schwabenländle sind!

2. Generell ein Buch oder Hörbuch vllt. ja auch eine DVD

3. Vielleicht eine Kinogutschein einfach mal beim nächsten Kino vorbei kucken und nachfragen! Gutscheine lassen sich natürlich auch varieren!

4. Was meine ich immer gut ankommt ist ein Homewellnesstag! Wenn du Geschwister hast kannst du die ja mal fragen ob ihr so etwas organisieren wollt! Einfach mal ein gemütliches Frühstück im Bett ein ausgibiges Bad in der Wanne und danach (wenn das Wetter mitspielt) ein Sonnennad im Garten mit nem gemütlichen buch dazu Musik und nen Cocktail^^.

Ich hoffe ich konnte helfen!
Gleizeitig bitte ich um hilfe: Meine Mutter hat Geburtstag und ich suche nach einem Geschenck für sie! Eine pfifige Idee würde mir helfen!

mfg Sven