Hallöchen,
es geht um folgendes…ich suche ein Weihnachtsgeschenk für mein Schwesterherz …sie ist 28 jahre alt und hat dieses Jahr so einiges mitgemacht… gesundheitlich schlechte Nachrichten bekommen (MS) und jetzt will ich ihr was schenken was dem auch entspricht … soll also ne Überraschung erster Kajüte werden…
Du könntest ihr ja ne Internet-Seite gestalten- es gibt Anbieter, die stellen einem einb bisschen Webspace zur verfügung, manchmal auch zeitlich begrenzt.
Oder du könntest Fotos von ihr sammeln und ein wunderschönes Fotoalbum basteln.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
letztens im Buchgeschäft habe ich ein sehr ansprechendes Buch mit dem Titel „Wellness Zuhause“ entdeckt. Wunderschöne Fotos mit viel Wärme und Licht. Und dazu natürlich Vorschläge wie man es sich Zuhause „well“ gehen lassen kann: Vollbad mit duftenden Essenzen, Vorschläge für Cremes usw. ich weiß nicht mehr was alles.
Vielleicht könnte man dazu ja ein paar Zutaten kaufen, oder einen Massagegutschein stiften, einen Gutschein bei der Kosmetikerin oder so.
Also ich würde mich darüber freuen, obwohl ich Gott-sei-Dank nicht so krank bin wie Deine Schwester.
Hast Du ein Auto?
Schenk ihr doch einen gemeinsamen Urlaub mit Dir.
Es muß nicht Thailand sein, es kann auch Deutschland sein.
Es muß nicht sechs Wochen sein
es kann auch 8 Tage oder 14 sein.
es kommt drauf an was sie mag, Erlebnis, dann zeig ihr einige deutsche Städte
München, Heidelberg, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Dresden etc
Hat sie lieber Ruhe, dann Landschaften, Nordsee, Ostsee, Mittelgebirge, sä#chsische Schweiz.
Laß Dir was einfallen.
Du solltest im Hinterstübchen haben, MS kan muß nicht zu erheblichen körperlichen Behinderungen führen.
Gruß
PiRo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]