Hallo, ich und mein Bruder (22 - 16) wissen nicht so recht was wir unsren Vater zum 50igen schenken sollen.
Hat vllt jemand Tipps, wäre echt dankbar 
grüsse
Hallo, ich und mein Bruder (22 - 16) wissen nicht so recht was wir unsren Vater zum 50igen schenken sollen.
Hat vllt jemand Tipps, wäre echt dankbar 
grüsse
Hallo Forumsuser,
dann schenkt ihm doch einen Ferrari. Zu teuer?
Dann schenkt ihm einen Kalender mit erotischen Bildern von Euch. Zu unmoralisch?
Dann nehmt ne CD mit Eurem Gesang auf? Zu unmusikalisch? D
ann schenkt ihm einen Zeppelinflug um den Bodensee? Vattern hat Höhenangst oder lebt in Hamburg?
Dann schreib doch mal ein bisserl mehr, was Ihr so ausgeben wollt, was euer Vater so für Hobbys, Interessen, Beruf hat. Und dann erzählst, ob das ein „stumm“ zu überreichendes Geschenk sein soll, oder ob es auch eine Vorführung auf der Geburtstagsparty sein soll/darf.
*wink*
Petzi
Hallo,
vielleicht eine 3-4tägige Städtetour, z. B. nach Berlin mit Übernachtung. Oder einen Gutschein für einen Restaurantbesuch. Vielleicht wäre ja auch ein Büchergutschein oder ähnliches ganz nett.
Grüße, meyerbaer.
Habe einen tolle Geschenkidee für Autofahrer von Göre bekommen. Ein Spezialband, mit dem man Dinge auf dem Beifahrersitz sicher verstauen und das man mit persönlichem Aufdruck versehen kann. Ich habe das für meinen Freund als Geschenk zum Führerschein gekauft mit einem Aufdruck, den ich für mich behalten möchte!
Kannst ja draufdrucken lassen: „komm gut heim“ - „nicht so schnell“ oder …
Grüße
Nadja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ganz vergessen dir zu sagen wo ich das gekauft habe!
Der shop heisst: www.geschenk-zum-fuehrerschein.de
Grüße
Nadja
Guten Abend Nadja,
nur zur Richtigstellung: Der Tipp mit dem Geschenkband war von Marco.
siehe Hier:
http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?i…
Ich habe nur darauf geantwortet, dass ich diese Idee toll finde und habe ihm ein kleines Sternchen geschenkt.
Gruß von der
kleinen Göre