nächstes Wochenende feiert eine vierköpfige befreundete Familie Diverses gleichzeitig: 18. und 20. Geburtstag, 50. Geburtstag beider Eltern und 25jähriges Hochzeitsfest.
Die ganze Familie ist sehr sportbegeistert, macht gerne Outdoorkram. Wir sind vielleicht 8-10 Leute, die zusammenlegen würden.
vielen Dank für den Tip! An Ballonfahrt hatten wir auch schon gedacht, aber das wären 175 Euro/Nase, zusammen also 700 Euro. Wenn wir zu zehnt sind, dann hieße das 70 Euro für jeden. Das ist zumindest mir ein bißchen viel…
Rafting ist glaube ich hier in Hamburg ein bisschen schwierig. So viele Wildwasserflüsse sind mir hier bei der Plattheit der Landschaft und der damit verbundenen Fließgeschwindigkeit der Flüsse nicht bekannt.
An einen Kletterpark hatten wir auch schon mal gedacht, weil Vater und einer der Söhne begeisterte Boulderkletterer sind. Wir sind uns aber bei der Frau und dem anderen Sohn nicht sicher, zudem hat der Vater erst vor kurzem einen Skiunfall gehabt und es ist nicht ganz klar, wie belastbar sein Bein wieder ist.
Aber wir werdens nochmal diskutieren. Vielleicht kann man das Geschenk ja auch splitten oder so…