Geschenk für Freundin?

Hey leute,

folgende Situation. Hab seit 3 Monaten eine neue Freundin und wir haben uns jetzt 1 ganzen Monat nicht sehen können. Jetzt werd ich sie demnächst besuchen und würde ihr gerne eine Kleinigkeit mitbringen. Das Problem, ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken kann. Bei meinen früheren Beziehungen wusste ich immer was ich schenken kann. Aber bei ihr bin ich mir überhaupt nicht sicher.

Könnt ihr mir irgend ein Tipp geben für ein lustiges Standardgeschenk? Ich glaub nicht das sie der Typ ist der auf Blumensträuße abfährt, also fällt sowas schon mal weg.

Vielleicht habt ihr ja paar Ideen für mich. Würde mich freuen.

Gruß und Dank
Scott

Hi

Könnt ihr mir irgend ein Tipp geben für ein lustiges
Standardgeschenk? Ich glaub nicht das sie der Typ ist der auf
Blumensträuße abfährt, also fällt sowas schon mal weg.

Wenn Blumen nichts sind, dann sind die nächsten Standardgeschenke am ehesten eine Schachtel Pralinen oder eine Flasche mit dem Lieblingsgetränk.

Vielleicht habt ihr ja paar Ideen für mich. Würde mich freuen.

Wenn Du uns Alter und eventuelle Hobby verraten würdest, käme vielleicht ein besserer Tip als Pralinen raus.

Gruß
Edith

Genau das ist ja mein Problem. Ich kenne ausnahmsweise kein einzigstes Hobby von Ihr. Sie ist übrigens 21 und Studentin.

Ich denke mal Pralinen sind nicht das passende bei ihr.

Gruß Scott

Hallo Scott,

da du schon kein Hobby deiner Freundin kennst, bist du dir sicher, dass du mit einem „lustigen“ Geschenk dann richtig liegst? Ich weiß nicht, was du unter „lustig“ verstehst (und was deine Freundin darunter versteht), finde aber diese Seite interessant (vor allem die Einleitung sollte man lesen!)

http://www.online-geschenke-kaufen.com/lustige-gesch…

Gruß von der
kleinen Göre

High!

Genau das ist ja mein Problem. Ich kenne ausnahmsweise kein
einzigstes Hobby von Ihr. Sie ist übrigens 21 und Studentin.

Mhmm, welches Studienfach studiert sie denn?

Gruß, Stefan

Hi

Genau das ist ja mein Problem. Ich kenne ausnahmsweise kein
einzigstes Hobby von Ihr. Sie ist übrigens 21 und Studentin.

Sie ist seit 3 Monaten Deine Freundin und Du kennst kein einziges Hobby von ihr?

Dann solltest Du ihr vielleicht das Buch „Deine Frau, das unbekannte Wesen“ bzw. „Unbekannte Wesen. Frauen in den 60er Jahren“ schenken *bg*

Ich denke mal Pralinen sind nicht das passende bei ihr.

Tja, ich schätze mal, da Du nach 3 Monaten immer noch nichts von ihr weißt, kannst Du es nur auf einen Versuch ankommen lassen, ob sie von Blumen tatsächlich nichts hält oder Du arbeitest Dich durch die Links der FAQ:1848

Gruß
Edith

Hallo Scott,
kannst du ein bisschen über deine neue Freundin erzählen…?
Was ist sie für ein Typ?
Dann fällt einem leichter etwas ein, denk ich .
Gruß Sabine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

pro Blumen
Hi Scott!

Wieso glaubst Du, dass sie nicht auf Blumensträuße abfährt?

Ich finde, Blumen sollte man viel öfter schenken - und es muss kein großer, üppiger Blumenstrauß sein. Hab mich über die unerwartete einzelne Danke-Gerbera von meinem Nachbarn viel mehr gefreut als über die drei oder vier riesen-teuren Blumensträuße zu meinem 30. … da fühlte ich mich echt alt :wink: .

Ich schätze mal, ich werde auch nicht als Blumenfan angesehen, sonst würde ich doch sicher öfter mal welche geschenkt bekommen. Vielleicht liest das ja jemand, der mich kennt :smile:

Schöne Grüße
Uli