Geschenk gesucht!

Hallo zusammen,

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem passenden und schönen Geschenk für meinen Freund - leider erfolglos. Und in zwei Wochen ist es soweit… Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Er ist vielseitig interessiert, studiert Geschichte und Latein und geht in ein paar Monaten in den Austausch in die USA.

Wäre sehr froh um Hilfe.

Gruss,

Rapunzel

Hallo zusammen,

Hallo

Er ist vielseitig interessiert, studiert Geschichte und Latein
und geht in ein paar Monaten in den Austausch in die USA.

Wie wäre es mit einem netten Büchlein mit netten Texten, Bildern, Erlebnisse von euch beiden, als Erinnerung für den Austausch.
Oder du bastels ihm eine nette HP, auf der er seinen Austausch festhalten kann .
LG

Hallo Rapunzel,

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem passenden und
schönen Geschenk für meinen Freund - leider erfolglos. Und in
zwei Wochen ist es soweit… Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Er ist vielseitig interessiert, studiert Geschichte und Latein
und geht in ein paar Monaten in den Austausch in die USA.

wie wäre es mit einem schönen Reisetagebuch? Eine große Speicherkarte für die Digicam? Foto(s) von euch, evl. selbst als kleines Buch gebunden?
Oder eine Art „Adventskalender“, also etwas, bei dem er jeden Tag eine Kleinigkeit rausnehmen kann - mit kleinen Liebeserklärungen von dir, witzigen Dingen etc. Ein Abreißkalender, also diese ganz einfachen http://www.multimedia-shop.ch/images/abeisskalendero… lässt sich dafür schön umfunktionieren - auf jedes Kalenderblatt (hinten) für den Zeitraum, den er weg ist, etwas draufschreiben.

Viele Grüße,
Nina