Geschenk gesucht

Hi,
ich suche ein Geschenk für mich, da ich vor kurzen Geburtstag hatte. Mir fällt einfach nicht ein was ich mir schenken lassen soll. Es soll ja auch nicht allzu teuer (€10-25)sein und mich wenigstens ein bischen überraschen. Ich bin ca. 30, was man mir aber weder ansieht noch anmerkt. Auch habe ich sehr vielseitige Interessen und mir fällt eher ein was ich nicht will, als worüber ich mich nicht freuen würde. Über Menschen, Technik, Fliegerei, Frauen, Medizin, Meer usw. interessiere ich mich auch tatsächlich für gewisse Arten von Kultur wie Musik, spannendes Theater, fremde und nahe Länder, Spaß haben, Ausgehen, Frühstücken in netter Atmosphäre, Spiele spielen uswusw
Viel Zeit bleibt leider nicht mehr. Wer kann mir helfen?

Viele Grüße,
J~

PS:smiley:iese ist keine Bewerbung im Sinne der [FAQ:1488] :wink:

Da hab ich was perfektes für Dich
Hi Jame~,

ich suche ein Geschenk für mich, da ich vor kurzen Geburtstag
hatte. Mir fällt einfach nicht ein was ich mir schenken lassen
soll.

Kein Problem, dafür sind wir ja da :smile:

Es soll ja auch nicht allzu teuer (€10-25)sein

Kostet nix - zumindest mich nicht. Und Dich auch nicht.

und mich
wenigstens ein bischen überraschen.

Deinem PS nach zu urteilen wird es das.

Ich bin ca. 30, was man
mir aber weder ansieht noch anmerkt.

Kein Problem, wir haben hier noch mehr so Tattergreise *wegduck*

Auch habe ich sehr
vielseitige Interessen und mir fällt eher ein was ich nicht
will, als worüber ich mich nicht freuen würde.

Na also *fg*

Über Menschen,
Technik, Fliegerei, Frauen, Medizin, Meer usw. interessiere
ich mich auch tatsächlich für gewisse Arten von Kultur wie
Musik, spannendes Theater, fremde und nahe Länder, Spaß haben,
Ausgehen, Frühstücken in netter Atmosphäre, Spiele spielen
uswusw

Technik? Klar, PC braucht’s schon. Fliegerei - naja wenn es reicht, dass Dein Co-Mod fliegt hätten wir das auch. Frau? Klar, ich! Medizin, naja, ich hätte grad ne Erkältung hinter mir. Meer? Logisch - war grad im Bodensee paddeln! Kultur? Okay, es kann nicht jeder Punkt passen! Spass? Aber immer doch. Ausgehen? Klar, manchmal gehen einem die Ideen aus. Frühstücken - kein Problem, das kannste nebenher machen. Und Spiele? Sowieso.

Viel Zeit bleibt leider nicht mehr. Wer kann mir helfen?

Na ich! *feierlichesGesichtmach*

And the winner is:

Ich schenk Dir hiermit die Brett-Comoderation.

*wegduckend*

Petzi

PG: Alles Gute nachträglich zum Burzel :smile:

hey auch happy birthday von mir…!! :smile:

Wie wärs mit ner Theater/Comedykarte?
Da hast du die Überraschung wenn du das Stück vorher nicht kennst und du freust dich darüber weil du es nach deinem GEschmack aussuchst…

Na wie wär das?

hallo also ich hab letztes jahr einen gutschein für ein kosmetikstudio bekommen , mit ganzkörpermassage und gesichtsbehandlung, das waren wirklich drei super stunden ,zwar ist das etwas teurer glaube das hatte 65 euro gekostet aber danach bist du super entspannt