Hallo,
ich bräuchte dringend eure Hilfe und Ideen…
Mein Freund hat durch ein Spiel an der Hochzeit seines Cousins „gewonnen“, dass er jetzt - ein Jahr später - sich was nettes für die beiden ausdenken darf.
Leider macht er sich immer auf den letzten Drücker Gedanken und da ich von dem „Gewinn“ jetzt erst erfahren hab (War wegen Krankheit nicht auf der Hochzeit dabei), wird die Zeit knapp. Wir haben jetzt 1 Woche noch Zeit uns was zu überlegen.
Es soll schon etwas besonderes sein, da wir uns alle sehr nahe stehen. (Die beiden sind seit 10 Jahren zusammen) Also nur ein kurzes Essen oder so ist uns zu wenig.
Es kann ruhig länger gehen, und dass es ganz besonders werden soll, hatz auch damit zu tun, dass die beiden in Kürze Eltern werden. Es beginnt also ein neuer Lebensabschnitt und wir wollen den alten sozusagen gebührend verabschieden und für die beiden was unvergessliches machen.
Allerdings bedeutet dass auch wiederum, dass mit Action oder lange nur sitzen oder stehen nix drin ist, da die Frau hochschwanger ist.
Normalerweise hab ich ganz gute Ideen, aber im Moment herrscht komplette Leere in meinem Kopf, vor allem, weil ich auch so ziemlich damit überrumpelt wurde. 
Wir hatten überlegt, so ne Art Zeitreise zu machen, also verschiedene Stationen in deren Leben Revue passieren zu lassen. Nur wie man das gut umsetzen kann, ohne, dass es „nur gucken“ ist oder zu langweilig wird (oder zu anstrengend für die Frau) ist uns noch nicht so klar.
Ich hoffe, dass mir vielleicht einer mit ner zündenden Idee helfen kann, den beiden einen schönen Tag zu bereiten.
Danke schon mal…
eure Kathrina