Geschenk Idee zum 16 Geburtstag meiner besten Fr.?

Huhuu,
ich bin z.Z. total im Prüfungsstress, da ich nächste Woche alle meine Abschlussprüfungen schreibe. In dieser Woche hat auch meine beste Freudin ( und Cousine ^^ )Geburtstag.
Leider habe ich durch den ganzen Stress keinen klaren Kopf um mir wie sonst immer etwas kreatives einfallen zu lassen, vielleicht habt ihr ja eine Idee ? Wäre total nett =)

Also sie wird nächste Woche 16, wir kennen uns seit 16 Jahren, da sie ja gleichzeitig meine kleine Cousine ist ^^ … Sie liest total gerne, geht gerne Shoppen… sie ist ein sehr ruhiger Mensch… Wir machen gerne zsm. Fotos ( aber ein Buch mit Sprüchen und Bildern habe ich ihr letztes Jahr schon geschenkt… ) …Gutscheine finde ich persönlich zu langweilig für meine beste Freundin ^^ Einen Fotokalender hat sie auch schon… Leider wohnt sie etwa 45 min. von mir entfernt, also sehen wir uns meistens nur einmal in der Woche, also fällt ein Kino besuch auch weg…
Mehr fällt mir zu ihr jetz nicht ein ^^ aber vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Ideen :smile:
Wenn ihr noch Fragen zu ihr habt oder genaueres wissen wollt, meldet euch :smile:
Liebe Grüße und schonmal danke für die Ideen :smile:

heii :smile:

also erstmal wünsch ich dir viel glück für deine prüfungen :smile:

aufjedenfall … meine beste freundin wurde auch letzt 16 und da haben wir ihr ganz viele kleinigkeiten gekauft was halt zu ihr passt… in deinem fall was mit euch halt so zutun hat … vll irgendwas fürs shoppengehn oder so :smile:
und dann jedes einzel in einen großen karton verpackt und obendrauf wie so rätsel halt kleine sprüche geschrieben :smile:
war total lustig =)
ich selbst habe nen Gummibaum bekommen un joa :smile:

sonst fällt mir nicht wirklich was ein :smile: … fals noch ne idee kommt schreib ich sie :smile:
lg