Geschenk;Party zum 40.Gebursttag meines Mannes

Hallöle

brauche dringend hilf und gute ratschläge.
mein mann wird im mai 40.
ich plane alles.es soll etwas ganz besonderes werden.
geld spielt keine ganz so große rolle.
nur leider habe ich überhaupt keine ideen.(geschenk,party,usw.)
feuerwerk,live-musik oder dj und gebursttagstorte.mehr fällt mir nicht ein.ich bin extrem unkreativ!:frowning:helft mir bitte,bitte,bitte,… lg die verzweifelte

Hi

nur leider habe ich überhaupt keine
ideen.

Hast Du Dir schon mal die Links in FAQ:1848 und FAQ:1835 angesehen? Vielleicht findest Du ja dort zumindestens mal eine Richtung für die Party/Geschenke

Gruß
Edith

Hallo,

mein mann wird im mai 40.

Stell doch eine Geburtstags-Überraschungs-Party auf die Beine, zu der Du alte Schul- und Studienfreunde Deines Mannes einlädst, die er lange nicht gesehen hat.

Das wäre doch mal eine echte Überraschung, ohne materiellen, dafür aber umso größer der ideelle Wert!

Vielleicht ist das ja machbar, Zeit genug für die Planung hast Du dabei ja.

Viele Grüße
Kieckie

Hallo,

am 40.von meinem Papa (ist auch schon 10 Jahre her *gg*)haben wir einen Saal in einem Weingut gemietet und alle Leute eingeladen, die man halt gerne dabei hat. Es gab ein wunderbares,leckeres Büffet, Sektempfang usw.
Und neulich war ich auf einem 60. Geburtstag, wo schon in der Einladung stand, dass jeder Gast/jede Familie etwas vorträgt oder mitbringt, was mit dem Geburtstagskind zu tun hatte.
Einer hatte eine Power-Point-Präsentation über das ganze Leben gemacht, jemand anderes ein Gedicht über die Schulzeit, alte Fotos etc…War echt gut…

LG,

Miss_Sea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Manuela,

cool. Und was genau wäre „etwas ganz besonderes“ für Euch? Einen Puff mieten? Ein Donaudampfschiff mieten? Im lokalen „Goldenen Adler“ Gem-Bratern und Gem-Salat und zum Nachtisch Gem-Eis?

Wenn Du ein wenig konkreter wirst, können wir Dir sicherlich weiter helfen:

• soll das ganze eine Überraschungsparty werden oder weiss Dein Mann davon?
  • wer gehört zur Gästeschar? Nur Leute Euren Alters? Familien mit Kindern? Die ganze buckelige Verwandtschaft samt der humorlosen, vernöchterten alten Jungfern? Der gesamte Schützenverein?
  • wie gross soll die Gästeschar denn werden? Manche Aktionen lassen sich nur für eine bestimmte Anzahl von Leuten machen.
  • wo soll das Event stattfinden? In München kann man besser Trams mieten als in Klein-Posemuckel.
  • was sind so die Interessen von Deinem Mann? Gibt es irgendwelche Träume, die er schon lange hat?

*wink*

Petzi