Geschenk Theater

Hallo,

ich brauche ein Geschenk zu einem Sechzigsten, und alles, was ich habe, ist eine vage Idee. Der zu Beschenkende ist etwas an Theater interessiert (aber bei weitem kein Intellektueller) und betreut ein kleines Laientheater (volkstümliche Stücke). Ich dachte an etwas Dekoratives, das man an die Wand hängen oder in das Regal stellen kann (aber kein Buch), das mit Theater zu tun hat. Und weiter verließen sie ihn…

Hat jemand einen Tipp, was (und wo es ggf. zu besorgen ist) man schenken könnte?

Kostenrahmen sollte irgendwo zwischen 100 € und 250 € liegen.

Danke bereits im Voraus!

Gruß

Moin,

mir graut vor Freunden, die sich darüber Gedanken machen, was bei mir an der Wand hängen oder in der Virtine stehen sollte. Am liebsten sind mir Geschenke, die sich in angemessener Zeit in Wohlgefallen auflösen, gerne auch unter tatkräftiger Beteiligung der Gäste, zB ein Fresskorb oder eine edle Spirituose.

Gruß
Ralf

4 Like

@BerndThomas

Es gibt (Laien-) Theatergruppen von Leuten mit Beeinträchtigung.
Ist 'ne gute Sache, und erstaunlich, was die bieten.

Vielleicht da ein paar Karten, oder ein Abo?

Gruß & Alles Gute

1 Like

Ich war da noch nie zuhause und werde wohl auch in Zukunft die Privatgemächer nicht betreten. Er kann das Teil gerne in den Keller stellen, ich brauche nur ein Geschenk für jemanden, der schon alles hat …

Hallo,
als ich mal einen durchaus guten Freund fragte, was er denn so zum Geburtstag gebrauchen könnte, kam die Antwort: „irgendwas zum Essen, trinken oder zum Verbrennen“. Fand ich gut. Mit allen dreien kann man was anfangen.
Gruß

2 Like

1 RM Brennholz?

Also darüber würde ich mich tierisch freuen. Ich hoffe, du weißt wann ich Geburtstag habe.