Hallo, ich suche ein besonderes Geschenk zu einem besonderen Anlass. Mein Freund wird im Nov. 30 Jahr und meine Tochter am selben Tag ein Jahr. Für uns ist es ein besonderer Anlass. Und mein Freund freud sich richtig auf diesen besonderen Tag, denn er gemeinsam mit einer Tochter feiern kann.
Nun ist es meine Aufgabe, mit etwas tolles einfallen zu lassen. Ich brauche ein Geschenk zum 30sten und ein schönes Geschenk für meine Tochter zu ihrem ersten Geb.
Am lieben hätte ich ein Geschenk für beide gemeinsam, Welches immer in Erinnerung bleibt!!
Habt ihr eine Idee für mich?
Ich danke im voraus!
Hallo Soe2,
spontan fällt mir hier ein Fotoshooting ein - wäre das was?
Viele Grüße,
Nina
Ja Soe,
das käme mir auch in den Sinn. Ein Fotobuch! Aber an dem besonderen Tag solltet ihr zusammen etwas unternehmen, in den Zoo gehen, in einen Freizeitpark, ein Picknick in Grünen (zu kalt?) und dabei machst du ganz ganz viele schöne Fotos, die du hinterher zu einem Fotobuch zusammenstellst.
Das ist für beide sicherlich ein wunderschönes Geschenk und auch Deine Tochter hat etwas davon, wenn sie älter ist und sich das Buch immer wieder ansehen kann.
Schöne Geburtstagsfeier
Calima
Guten Tag,soe
ich würde jeden von beiden „seinen eigenen baum“ schenken . sofern ein kleiner fleck im garten bei euch/eltern/ in der nähe vorhanden , können die beiden dort ihre eigenen apfelbäume - natürlich nebeneinander- einpflanzen, dazu ein wundervolles, passendes buch „der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum“ . die apfelbaum-setzlinge gibts in jedem gartencenter für wenig geld und mann kann ein erinnerungsfoto von der aktion machen und nach jahren können die beiden gemeinsam ihre ersten eignen äpfel ernten, und wissen immer : die haben wir von der soe geschenkt bekommen . ich find das nach wie vor ein herrliches geschenk.
viele grüsse