Hallo Leute also Ich habe am 23.10 mein 1 jähriges mit meiner Freundin .
Und Suche geschenk vorschläge weil habe sowas wie ring kette video texte bilder romantischen abend rosen und so alles schon für sie gemacht und gegeben bitte um hilfe.
Danke =)
Hui, da gibt aber einer Vollgas…
Schön, dass Du scheinbar so eine romantische Ader hast, aber du siehst, dass es auch schwierig werden kann, wenn man sein ganzes Pulver sofort verschießt.
Wie wäre es mit Essen gehen, danach ins Kino oder an einen anderen Ort, wo ihr gerne zusammen seid. Ein paar Blumen und einfach euch selbst feiern, denn darum geht es doch eigentlich nur: Dass ihr einander gefunden habt. Zelebriert die Zweisamkeit!!!
Und es geht eben nicht darum, dass man sich dafür „beglückwünscht“ und daher reich beschenkt, so lange miteinander ausgehalten zu haben.
Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.
Einen schönen Jahrestag wünscht
die zwergpiratin.
Hey,
lass ein schönes Foto von euch richtig groß ausdrucken und verschenke es im Bilderrahmen
oder einen Gutschein für einFotoshooting von euch beiden
oder eine Collage mit Bildern, Konzertkarten, Kinokarten von letztem Jahr
ich finde solche persönlichen Sachen immer schön
eine fruchtgummitorte
oder eine fruchgtgummi Pizza
bei danato
kommt immer gut an
grüßle rene
Wenn´s romantisch und etwas Besonderes sein soll: Taufe einen Stern und verschenke ihn an Deine Freundin: http://sternpate.de/sterntaufe/info-sterne-taufen-st…
Hier habe ich bereits schon mal einen Stern (Verlobungsgeschenk) gekauft und verschenkt. Tolles, persönliches & romantisches Geschenk!
Viel Spass!
Danke Aber ich habe schon mir bissel selber mit überlegt auf der arbeit und mal über eure vorschläge nach gedacht bis jz bin ich so weit =)
- Sonen Poster von uns beiden
2.Romantisch Essen - Dann so Zimmer Romantisch machen Wie rosen aufen boden aufen bett und kerzen herz luftballons mit ner dvd dann dazu aber vllt kommt ja noch mehr =)
Stöber doch mal hier.st mal was außergewöhnliches: