Geschenk zu Weihnachten

Hallo,
habe mir Gedanken gemacht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte aber mir fällt bis jetzt nicht wirklich etwas ein.

Ich hatte da eine Idee aber ich bin mir nicht sicher ob die was ist…
hatte überlegt so einen kleinen Adventkalender zu basteln und den dann mit Süßigkeiten und kleinen Geschenke bzw. kleine Briefchen zu füllen . Hätte aber keine Idee was ich dann als 24. Tag also als richtiges weihnachtsgeschenk machen könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen .

Lg
Julia

Danke schonmal im vorraus

Hallo Julia!
Also da kann ich Dir nun bei aller Liebe nicht helfen, denn ich kenn Euch ja gar nicht. Weiss weder wie alt Ihr seid, noch was Ihr für Vorlieben und Hobbys habt!
Wie wäre es denn mit einer Konzertkarte (welches auch immer).
LG
Ute

Hallo Julia,

es ist schwierig, da Vorschläge zu machen. Du schreibst ja nichts darüber, welche Interessen dein Freund hat, und wieviel du ausgeben willst. Aber in einen Kalender passen zum Beispiel Gutscheine.

Schöne Grüße
Meerkatze

ich habe das auch schon öfter gemacht und der 24. war immer ein größeres Geschenk, aber nie das wirkliche Weihnachtsgeschenk, denn das sollte vielleicht doch unter dem Baum liegen finde ich - aber beides ist möglich! Ich habe am 24. immer ein Buch oder eben etwas teureres als 1,- € reingelegt!

eine Idee hätte ich noch, die ich doch noch loswerden will - du könntest ein sehr persönliches Geschenk reinlegen, z.B. ein personalisiertes Lied mit einer Widmung von dir und seinem Stil an Musik, so etwas kann man z.B. bei songasapresent.de im Internet bestellen, das habe ich bisher einmal zum Geburtstag und einmal zu Weihnachten verschenkt und das kam jedes Mal richtig gut an, weil es einfach ein sehr besonderes Geschenk ist!

Was hat er denn fuer Hobbys? Vielleicht koenntest Du Karten fuer eine Veranstaltung besorgen, etwas, dass ihn interessiert. Oder wenn das Geld nicht reicht, schenk ihm einen Verwoehnnachmittag, den Du zu Hause organisieren kannst.Ansonsten gibt es immer noch die AMAZON.de Wunschliste. Da kann gar nichts schief gehen.

Viel Glueck.

K.