Hallo ,
ich suche ein schönes Geschenk zum 2. Geburtstag eines Mädchens…hier ein paar Infos
die kleine kann schon sehr gut laufen und sprechen. Bücher , Gartenspielzeug, Klamotten , Geschirr, Puppen , Sparkonto, Lego, Malbrett ,Laufrad ,Wasserspielzeug,Besteck und Schmuck sind schon vorhanden . Ein Gutschein für Zeitgeschenke Spieleland etc. wurde schon verschenkt und ist noch nicht abgearbeitet.Geld habe ich im letzten Jahr schon geschenkt.
Ich persönlich habe an ein schönes Spiel gedacht , weiss aber nicht was für zwei jährige geeignet ist …habe erst ein Farbspiel in der Hand gehabt , nur leider kann sie die Farben schon alle.
Die kleine ist total verspielt und den ganzen Tag aktiv , frage mich daher auch ob ein Spiel bei dem sie sich in Ruhe beschäftigen soll überhaupt Sinn macht oder ob sie eher was zum auspowern braucht.
.Natürlich habe ich die Eltern gefragt , aber die haben etwas vorgeschlagen ,was sie jetzt schon von anderen bekommt. Mir ist schon klar das sie schon sehr viele Sachen hat und trotzdem möchte ich ich ihr etwas schönes zum Geburtstag schenken.
Bin gespannt auf eure Ideen.
Liebe Grüße
Hallo lotte,
ich hab einen kleinen Bruder, der ist zur zeit etwa 1 einhalb jahre alt…Er ist charakterlich genau gleich wie sie, kann aber noch nicht sprechen, geschweige denn farben erkennen.
Natürlich kommt es auch darauf an, wieviel Geld man ausgeben will…
wir haben einen Ball bei uns zu hause, der quietscht, wenn er auf einer bestimmten Position rollt. es ist also nicht kontrollierbar. Er hat seinen Spaß damit, denn er wirft ihn immer von sich weg, der ball quietsch, weil er geschüttelt wird und rennt ihm dann hinterher. Dabei lacht er die ganze zeit…
ich denke allerdings, dass so etwas schwer zu finden ist…
Hoffemntlich kannst du etwas mit dem Tipp anfangen,
grüße, klori
Planschbecken owT mit Gruß
Hallo,
ich suche ein schönes Geschenk zum 2. Geburtstag eines Mädchens
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! splischspläsch!
http://images.google.de/images?hl=de&um=1&q=Planschb…
Das ist nett.
Gibts auch in klein - fürn Balkon.
Und Sonnenmilch anbei.
Mindestens Faktor x+
z.B. http://dm-sundance.de/cgi-bin/sonnenschutz_kids.pl?k…
Gruß Finjen