Geschenk zum 21.?

Hi@all!
`Ich bin hier kurz vorm verzweifeln. mein freund wird im april 21 und ich habe keinen plan, was ich ihm schenken soll. er ist onkelz fan, will aber keine karten für die onkelz nacht, die demnächst stattfindet. Er ist PC-Freak, hat aber laut eigener einschätzung alles was er braucht. Warum sind Männer in der Hinsicht so schwer zu verstehen?
Ich bin echt über jeden tipp froh
Liebe Grüße
Eure Bine

Hi,

mein erster Vorschlag der mir einfaellt ist dann natuerlich die

• DVD Böhse Onkelz - Vaya con tioz, die Mitte Februar herausgekommen ist.

• als PC-Nutzer freut man sich doch ueber Zubehoer, das man immer brauchen kann… Rohlinge, Beschriftungsstifte, Aufkleber… (Geschenkkorb mit den unterschiedlichsten Sachen vielleicht?)

• Wenn er noch Maus und Tastertur mit Kabeln haben sollte, waere vielleicht „wireless“ auch eine Idee, um den Kabelsalat zu minimieren…

• Weitere Hardware vorueber sich ein, wie du ihn nennst „PC-Freak“ freuen koennte: Webcam, Kartenleser, mobile Festplatten, Headset etc.

• Oder einfach einen Gutschein fuer Computerzubehoer…

Maenner sind garnicht schwer zu verstehen… alles was nuetzlich oder zur Unterhaltung beitraegt, ist gerne gesehen…

gruss Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

also mein Freund und ich handhaben das so:

Bevor wir uns Schrott schenken was der andere nicht gebrauchen kann frag ihn doch einfach was er sich wünscht und schon hast du keine Schwierigkeiten mehr und er bekommt das was er auch gebrauchen kann.

Liebe Grüße
Vicky