Geschenk zum Diplom

Hallo alle zusammen,

ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Mein Freund wird in ca. zwei Monaten sein Studium beenden und sein Diplom erhalten.
Ich würde ihm gerne eine kleine Freude machen zum Diplom, eine kleine Belohnung sozusagen. Vielleicht fällt euch ja was ein?!

Vielen Dank schonmal für euere Hilfe !
Kathrin

Moin Kathrin,

nach einer langen Zeit, in der ich nur Fachtexte gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut, dass ich mal wieder Romane ohne schlechtes Gewissen lesen konnte. Auf was hat Deine Freundin in der Diplomzeit noch verzichtet? Vielleicht freut sie sich ja auch über Kino- oder Theaterkarten, gibt es eine Ausstellung, die sie interessieren würde? Oder vielleicht ist Cocktail-Trinken und mal wieder richtig Quatschen angesagt.

Viele Grüße Stefanie

Hallo Kathrin,
also wir haben als Gag einem Studenten zum Diplom ein T-Shirt bemalt, worauf ein Student mit diesen „Hut“ zusehen war (wie die in Amerika immer tragen, beim Abschluß) und darunter geschrieben: HABE FERTIG! Damit musste er dann den ganzen Tag rumlaufen, also wie bei einem Junggesellenasbschied oder so…
Das war zwar kein richtiges Geschenk, aber ein netter Gag zum Lachen…

Gruß Frühling06

Hallo Kathrin,

ein etwas edleres Geschenk:

lass doch einfach einen schönen Füllhalter oder Kugelschreiber oder Feuerzeug mit dem Namen Deines Freundes gravieren, natürlich mit seinem
Titel „Dipl.-Ing.“ (oder je nach der Art von Diplom) vorangestellt!

LG
Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

auf was hat Deine Freundin
in der Diplomzeit noch verzichtet? Vielleicht freut sie sich
ja auch über Kino- oder Theaterkarten, gibt es eine
Ausstellung, die sie interessieren würde? Oder vielleicht ist
Cocktail-Trinken und mal wieder richtig Quatschen angesagt.

und vielleicht sollte man das Ausgangsposting nochmal genauer lesen…

Nichts für ungut,

Dark ;o)

Ganz spontan:

Ein schönes Wochenende irgendwo nur ihr zwei!
Macht es euch gemütlich oder erlebt viel. Genießt die Zeit.

Nach viel lernen wird das bestimmt das richtige sein!!

Liebe Grüße,

Vicky