Geschenk zum Studienbeginn

Hallo, ich möchte ein Geschenk machen zum Studienbeginn, und zwar für Bioinformatik in Frankfurt. ich dachte mir ich schenk erstma ein frankfurt stadtplan (des hab ich schon) und dann irgendwas lustiges zu biologie und informatik. habt ihr ideen, was ma da schenken könnt, ich bin so unkreativ.

hallo , ich habe zum Studienbeginn eine Schultüte bekommen , auch mit einem Stadtplan ,Nervennahrung , Büromaterial , Wellnessgutscheinen, Tütensuppe etc.
Wie wäre es mit einem „was ist was“ Buch , bin mir sicher das es zu dem Fach etwas gibt.
liebe grüße

weisst was ich witzig fänd? Es gibt für kinder doch so „entdeckungkäasten biologie, chemie“ da kann man dann kristalle züchten falls es ne weibliche studentin wäre oder sein eigenes bier brauchen oder sowas. Ich fänd das witzig. gruß anna

Hallo, ich möchte ein Geschenk machen zum Studienbeginn, und
zwar für Bioinformatik in Frankfurt. ich dachte mir ich schenk
erstma ein frankfurt stadtplan (des hab ich schon) und dann
irgendwas lustiges zu biologie und informatik. habt ihr ideen,
was ma da schenken könnt, ich bin so unkreativ.

Hallo! Hier ein Tipp zu meiner Lieblings-Homepage. Da hab ich schon oft was bestellt, und war immer super zufrieden. Da gibt´s z.B. auch witzige Schreibtischaufsteller. Das würde sicher gut passen. Die Dame (Frau Huttegger) fertigt jedes Stück nach Wunsch an. Somit wäre auch Bioinformatik sicher kein Problem.
www.1000-ideen.at
LG INA