Hallo,
ich möchte meiner Brieffreundin ein Geschenk per Post schicken. Bisher haben wir unsere Geburtstage eigentlich immer „ignoriert“ aber bei meinem letzten Geburtstag hat sie mich besucht und mir natürlich was geschenkt. Ihren Geburtstag habe ich jetzt sogar um ein paar Tage verpasst und möchte ihr aus diesen beiden Gründen gerne was schenken. Leider haben wir uns sehr selten gesehen, ich kann deshalb ihren Geschmack nicht gut bestimmen. Was wäre eine gute Idee, was aber nicht zu banal bzw. einfallslos ist (wie z. B. ein Teelichthalter oder so)? Vielen Dank für eure Vorschläge.
Hallo,
wie wäre es mit einem Armband,Schlüsselanhänger,Briefpapier,Tagebuch oder Fotoalbum (vielleicht mit Fotos von ihrem letzten Besuch ) .
lg
Hallo,
wie wäre es mit einem
Armband,Schlüsselanhänger,Briefpapier,Tagebuch oder Fotoalbum
(vielleicht mit Fotos von ihrem letzten Besuch ) .
lg
Hallo,
oh, Armband find ich gut. Glaube zwar, dass sie keinen Schmuck trägt, aber vielleicht ein schönes Lederarmband. Mal sehen ob ich eins finde. An Foto hatte ich auch gedacht, aber ich glaube, wir haben keine gemacht.
Danke!
Hi
gut bestimmen. Was wäre eine gute Idee, was aber nicht zu
banal bzw. einfallslos ist (wie z. B. ein Teelichthalter oder
so)? Vielen Dank für eure Vorschläge.
Liest sie?
Keine Ahnung, was Du von Geschenkgutscheinen hältst, aber man kann bei Amazon (und wahrscheinlich auch bei anderen Onlinebuchhändlern) Gutscheine per Post verschicken lassen.
Geschenkgutscheine sind ja so eine Sache, die einen mögen sie, die anderen finden sie einfallslos. Ich stehe da in der Mitte, wenn jemand nicht einfach nur irgendeinen Gutschein schenkt, sondern sich etwas dabei denkt und den Gutschein sorgfältig auswählt, finde es vollkommen in Ordnung
Gruß
Edith
Danke Edith!
Ich finde Gutscheine auch ok, ich freue mich z. B. immer über Buchgutscheine. Ich fürcht bloß, dass sie keine Zeit zum Lesen hat, sie arbeitet sehr viel.
Ciao
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke Edith!
Ich finde Gutscheine auch ok, ich freue mich z. B. immer über
Buchgutscheine. Ich fürcht bloß, dass sie keine Zeit zum Lesen
hat, sie arbeitet sehr viel.
Ciao
Hi,
sie muss ja kein Buch kaufen (bei Amazon). Da gibt es eine Menge anderer Sachen! Der Gutschein ist ja erstmal nicht zweckgebunden, nur an den Shop gebunden.
Gruß,
Sabine