Hallo,
Ihr Mütter, Omas, Tanten,etc. von mindestens zwei Kindern!!!
Was schenkt man denn zur Geburt von Nr. 2?
Bekannte von uns haben letzte Woche ihr zweites Mädchen bekommen (daher halten wir Bekleidung für wenig einfallsreich). Wünsche haben sie keine. Hat jemand einen tollen Tipp so um 15 € (+/-)???
Wir haben schon an einen Gutschein gedacht, aber das finden wir nun doch ziemlich langweilig. Aber die meisten Geschenke die man so zur Geburt in der Preislage macht, haben sie wohl schon beim ersten Kind bekommen (Handtücher, Spieluhren, Erstlingsspielzeug usw.).
Freue mich auf Eure Antworten!
Der Frage möcht ich mich anschließen. Meine Freundin bekommt in 2 Monaten ihr zwar erstes Baby, aber von ihrer Schwester (deren Kind jetzt schon ein bissl älter ist) und von sonst allen möglichen Leuten hat sie schon so viel Zeugs bekommen, daß ich echt keinen Schimmer hab, was ich mitbringen soll…
Ihr Mütter, Omas, Tanten,etc. von mindestens zwei Kindern!!!
Ich bin Vater von mindestens dreien . Darf ich auch?
Am besten du schenkst ihnen etwas für die Eltern. Kinderkram haben sie ja nun genug, und die Zeit nach der Geburt ist vor allem für die Eltern stressig.
sehr schön finde ich immer die Foto-Bücher und Foto-Puzzles von Anne Geddes (falls dir das nichts sagt: sehr schön gemachte Baby- und Kleinkinderfotos, niedlich und ausdrucksstark - einfach schön!). Da gibt es die unterschiedlichsten Sachen, und sicherlich auch etwas in der von dir angegebenen Preislage.
Ciao, was hälst Du/Ihr von einem Gutschein von Dir/ Euch zum Babysitten?
Also ich meine Ihr sittet die Kinder für einen Abend/Nachmittag? Das Kostet Euch etwas Papier und Zeit und die ist bei drei Kids ja oftmals knapp.
Gruß Filo