Geschenk zur Geburt

Hallo Liebe WWW-ler,

meine Freundin bekommt in 8 Wochen ihr Baby. Jetzt möchte ich ihr nicht nur das übliche schenken (strampler, schnuller…) sonder was besonderes, da wir früher richtig gut befreundet waren.
Danke für eure Tipps.
Einen schönen Tag noch.

ein Set für Fuß und Handabdruck des Baby
ist auch was bleibendes
oder aber ein Gutschein für eine Fotoserie vom Baby

oder aber etwas für die mama, denn immer denken alle nur an das baby, dabei hat „mami“ doch auch etwas geleistet!
Vielleicht einen „baby freien Tag“ an dem du dich ums kind kümmerst und sie zur massage oder komsetikerin gehen kann

1 Like

Hallo,

wie wäre es mit einem schönen Badelaken, auf dem der Name vom neuen Erdenbürger eingestickt wird?
Es gibt einige Geschäfte, die den Stickservice anbieten. Vllt. auch in Deiner Nähe?
Ich würde allerdings ein normales und kein Kinderbadelaken nehmen, da das Kind dann länger etwas davon hat.
Ich hatte mal eines verschenkt, welches nach 15 Jahren entsorgt werden musste, weil es sich in seine Einzelteile auflöste.Versuch das mal mit einem Strampler. Der hat doch nur mit Glück einen Lebens/Tragedauer von 1-2 Monaten…

Hallöchen!

Vielleicht ein Gutschein für ein Babyschwimmkurs.
DAs ist gut für Babys.

Schenk ihr doch ein Fotoalbum, in das sie dann die Bilder ihres Babys einkleben kann…auf die erste Seite kannst du ja dann noch ein paar persönliche Zeilen schreiben! :smile:

Hallo
also ich fand mal ganz toll als Geschenk ein schönes Kinderbuch „Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum“ und …dazu einen kleinen setzling , ein - echtes!!!–kleines apfelbäumchen zum einpflanzen…fand ich supersüss. weil da später nach jahren das kind einen apfel pflücken kann und weiss. den baum hab ich von mäuschen oder tante geschenkt bekommen , und das kind hat das ganze leben etwas davon, wenn es später die ersten äpfel selbst ernten kann, denkt es immer daran( grins)und für die natur und umwelt ist es allemal gut
liebe grüsse

Lass Ihr eine Babydecke mit Namen und Geburtsdatum des Kindes bedrucken. Ist eine schöne individuelle und persönliche Geschenkidee, und zu dieser Jahreszeit auch noch ein praktisches Geschenk. [Werbelink entfernt vom www Team]

Hallo!
Die Antwort ist etwas spät :sweat: Wenn Ihr etwas Besonderes sucht. Wie wäre es mit einen bestickten Plüschtier? Ein Teddy mit Namen und Geburtsdaten. Ist einzigartig und er begleitet einen das ganze Leben.

[Werbelink entfernt vom www Team]