Hallo Leute,
ich bin zur Konfirmation meines Cousins eingeladen, weiß aber überhaupt nicht was ich ihm mit meiner Familie schenken soll.
Ich bin nur der Cousin, also schenke nicht die ganz großen Geschenke, wie Camcorder oder Stereoanlage.
Das Geschenk sollte nicht zu tiefgründig sein, so dass es nur geistigen Wert hat, aber er sollte sich schon damit an uns erinnern.
Danke schonmal für nette Antworten
F.
Hi,
schenk doch einen Gutschein > KINO, Bücher, Elektronik, Sport, Pop-Konzert, …
Das ist zwar nicht sooo einfallreich, man kann aber etwas damit anfangen / sich drüber freuen und es ist nicht so plump wie ein Geldschein.
Viele grüße + viel Spaß beim Feiern!!!
Hallo Dr. Keks,
Da ich deinen Cousin nicht kenne, kann ich schwer einschätzen, was ihm gefällt. Aber schau doch mal bei www.jochen-schweizer.de nach. Da gibt’s jede Menge Möglichkeiten. Ansonsten sind Amazon- oder Saturn-/Mediamarkt-Gutscheine auch immer eine gute Idee für Jungs im Konfirmationsalter, denke ich.
Ich hoffe, ich konnte ein bißchen helfen.
Liebe Grüße
Monika
ich glaube es ist etwas spät, um noch mit richtigen Geschenken loszulegen, die in dieserRichtung sind-Album mit Bildern von ihm von klein bis groß
Schnelle Gedchenke wären eine digicamera,alles mit i: ipad iphone etc, ein netbook oder einfach doch geld, halt nicht gerade0815 verpackt oder mit einem besonderen Spruch überreicht oder hat er ein Hobby?dann dazupassend was oder dafür Geld-Damit kann er dann halt kaufen oder zusammensparen,was er wirklich möchte. …
gruß Uschi
Wie immer nicht ganz leicht,
was man einem Teenager schenkt.
Unser Neffe hat sich sehr über eine Kette (Lederband + cooler Anhänger) gefreut. Die trägt er gern und der Erinnerungswert ist dabei. Meine Konfis hier freuen sich auch über eine Uhr/Rucksack, die sie dann ja längere Zeit benutzen.