Geschenk zur Konfirmation (Junge)

Passend ist doch nur eins …
ISBN:3438015714 Buch anschauen

Was hat denn Rafting mit Konfirmation zu tun?

Gruß

Stefan

Jipp, und dann spreche ich mich mit den anderen Paten ab, damit er wenigstens verschiedene Übersetzungen und Ausführung ein und desselben Buches alles Bücher hat.

Wenn du auf die geplante Outdoorwoche anspielst - der Junge ist 14, bewegt sich gern, ist aktiv und sportlich. Er reizt bloß nicht seine Grenzen aus - da traut er sich nicht so ganz. Er freut sich immer wie Bolle, wenn er mit MTB fährt, Hund gassi führt, Geocaching macht.
Einfach aus Freude an der Natur, der Bewegung, den Tieren und der gemeinsamen Aktivität und des Austausches.
Da finde ich „nur“ Geld noch unpassender.

Ich bin unten!

Ich kann hier aber nicht alle familiären Umstände etc. aufschreiben.
Ein paar habe ich aber genannt - auch, warum ich gerade kein Geld schenke. Einfach mal lesen.
Und ich kenne mein Patenkind ziemlich gut.

Ich habe hier nur um Anregungen zu Geschenken gefragt und nicht zu Meinungen zu Geschenken.
Gott sei dank (in diesem thread ist das ja wohl erlaubt?!) liegt die Entscheidung ja immer noch bei mir. Ein Geschenk ist etwas persönliches.
Ich habe hier im Forum nur Anregungen gesucht. Leider gleitet das ganze hier in eine Ecke ab, wo jeder mal sagen kann, was er nicht gut findet.

Einen schönen Tag noch.
flicka

1 Like