Geschenk zur Ladeneröffnung

Hallo,

eine gute Freundin von mir eröffnet im November einen Kosmetik-/Fußpflegesalon und ich brauche dringend noch etwas nettes als Mitbringsel, so bis 15 Euro. Allerdings bastel ich auch selbst sehr gern, würde also auch in Frage kommen, aber mein Ideenschrank ist zZ leer! *g*

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schonmal!
LG Jessy

Hallo,

ich würd ihr ne schöne Orchidee kaufen. Die kann Sie gut in ihrem Laden stellen!

tofu

Hallo Jazzy, vielleicht einen Visitenkartenständer. Den fand ich bei meiner Geschäftseröffnung als gelungenes Geschenk. Gruß Berndt