Hallo,
ich weiß nicht ob ich in diesem Brett richtig bin, ein besseres habe ich allerdings auch nicht gefunden. Unser bester Freund macht sich zum 1. Juli als Physiotherapeut selbstständig. Er übernimmt eine vollständig eingerichtete Praxis. Was können wir ihm als Geschenk überreichen? Was kann man noch gebrauchen wenn man neu anfängt? Worüber habt Ihr Euch gefreut?
Mir fällt ausser Blumen und Kugelschreiber etc. nichts ein.
Assi
Hi,
ich würde ihn fragen oder fragen lassen. Er hat bestimmt berufsbezogene Wünsche.
feiert schön!
Cornelia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
oder Raumdeko
wie eine Marionette (teuer), ein Mobile, was Nettes für den Schreibtisch, kleine Finegrpuppe im Medizinerlook, eine große Pflanze, ein schon ewig gewünschtes interessantes Bild.
Ich kann nur sagen, daß ich das als Patientin immer zu schätzen weiß, wie jemand sich gibt und wenn es mehr zu gucken gibt beim Warten - auch im Untersuchungsraum z.B. beim Zahnarzt ein Mobile an der Decke oder irgendetwas.
Kommt natürlich darauf an, ob er darauf steht und auf was genau. Spionieren ist deshalb kein schlechter Rat (siehe oben). Es sollte etwas mit dem Beruf oder mit ihm zu tun haben oder einfach nur gefallen.
Erzähl dann mal, was es geworden ist.
Gruß, Faten