Leute, ich brauch eure Hilfe…
Meine Freundin heiratet am 12.12. und ich brauch n Geschenk
für die beiden…
Sie mag gerne Schuhe, Malen und Katzen
Er surft… liebt das Wasser, Sonner und natürlich Surfen…
Was kann ich denen nun schenken… Muss ja irgendwas sein, was
beide gerne mögen… Etwas, was zusammenpasst…
Hat jemand ne Idee
da Du nicht schreibst, wieviel Du anlegen willst/kannst,
schau doch mal hier, ob da was dabei ist. Für Deine Freundin
ganz sicher, für ihren Mann auch und für Deinen Geldbeutel.
ups,
Vielen Dank schonmal… sind einige tollte Sachen dabei… Hab aber (was ich auch hätte schreiben sollen) gar nicht an Erlebnisgeschenke gedacht… *ups*
Eher einfach ´ne Kleinigkeit…
Ähm… wir wollen dem Paar etwa 50 € so schenken und für 50 € noch n Geschenk kaufen…
Also insgesamt 100 ,- € denke, das sollte allemal reichen!
Hallo ,
ganz spontan fällt mir ein Karikaturbild dazu ein , man könnte das Thema Hochzeit wählen und dann vielleicht noch etwas was zu den beiden passt .Zum Beispiel das Brautpaar zusammen auf dem Meer ,stehend auf einem Surfbrett und sie mit auffälligen Schuhe . Ist natürlich Geschmackssache . Hab jetzt nicht geschaut wie teuer das wäre.Wenn mir noch was einfällt schreibe ich dir nochmal.
Liebe Grüße
Kochen/essen die beiden gerne?
Kaufen/benutzen sie eher Qualitätsprodukte oder Billiges vom Discounter?
Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit Qualitätskochtöpfen und Pfannen, d. h. die Geschenke kamen gut an. Allerdings waren sie auch nicht gerade billig. Deshalb haben wir uns (die lockere Freizeit-Sport-Sauna-Fitness-Gruppe) zusammen getan. Nachdem wir (wie alle anderen auch) 20% bei […] bekommen, wars dann doch erschwinglich.
Gruß
AYAP
P.S. Nachdem ER so aktiv ist, wie wärs mit nem Sortiment „Produkte für Aktive“ von Nutrilite bzw. Premiumkatzenfutter für SIE bzw. ihre Katze(n) - auch in dem Shop manchmal sogar mit über 20% Rabatt zu bekommen.