Geschenke

Liebe/-r Experte/-in,
Ich weiß nicht was ich meinem kleinen bruder zu weihnachten schenken soll. er ist 17 und interrsiert sich eigentlich nur für computerspiele und paintball, dafür hat er aber alles, sogar einen paintballplatz mit seinen freunden. ein pc spiel hab ich ihm schon letzten monat zu seinem geburtstag geschenkt und bin jetzt ratlos, vor allem weil er auch mal aus seinem zimmer kommen muss. Außerdem bin ich studentin, gerade ausgezogen und habe natürlich wenig geld. bitte helft mir!

wie wär´s mit einem monatabo ( 20 EURO ) in einem fitnesscenter da kann man ja alles machen und er kommt vor die tür …
grüße r.s.

Hi,
wie wärs wenn du mit ihm mal gemeinsam Paintball-Spielen (Gutschein) gehst, vielleicht auf einem Profi-Platz. So kommt ihr gemeinsam mal an die frische Luft.
Oder du schenkst ihm einen Gutschein für einen gemeinsamen Kino-Abend. Der neue Film Avatar wird ihn bestimmt interessieren, wenn er so ein Computer-Fan ist.
Anonsten, interessiert er sich für Musik? Vielleicht ein Album von seiner Lieblingsband oder wenn es dein Geldbeutel hergibt ein gemeinsamer Konzertbesuch.
Oder ein Besuch in einem Freizeitpark, vielleicht könnt ihr das mit der gesamten Familie machen (natürlich erst wenn das Wetter besser ist)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße
Manu