Geschenke für Einschulung

Hallo,

möchte bei dein Weihnachtseinkaufen direkt ein Paar sachen für die Einschulung besorgen.
Doch was ? :smiley:
Einfach hier die Sachen befolgen
http://www.kinderspielzeug-web.de/spielzeuggeschenke…

Find ich auch etwas doof, aber die Tüte muss doch irgendwie voll werden :confused:

Oh man, noch ein halbes Jahr hin und schon kummer und Sorgen

Nette Grüße

Ich fand das mini-LÜK oder LÜK für Kinder in dem Alter absolut Klasse, weil es sich durch zusätzliche Hefte immer wieder erweitern lässt.
Gruß florestino

Viel Spaß damit unterm Weihnachtsbaum

Hallo nettes,

vergiss mal Zimmerling, die hat nen schlechten Tag :smile:

Also bei mir in der Schultüte waren einfach nützliche Dinge drin.

Schöne Stifte, eine Tasche für meine Farben, etwas Süßes, ein Turnbeutel.

Ich persönlich finde eh, dass die Kinder viel zu viel geschenkt bekommen.

Es geht ja eher draum zu versinnbildichen, dass jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Da kommt es nicht auf die Geschenke an, sondern es geht rein um die Geste.

Gruß
Jenny

Blättere mal im Katalog von Jako-O. Da findest du auch wundervolle Kleinigkeiten für die Schultüte :wink:

LG
sine

Liebes Nettes,

was war denn damals in Deiner Schultüte drin, woran Du Dich heute noch gerne erinnerst?

Also ich weiss nicht mehr genau, was in meiner drin war.
Ich vermute mal, da war ein Apfel und eine Banane drin, weil ich das gerne mochte, eine Tafel Nußschokolade und Wachsmalkreiden mit Malblock. Es könnte auch sein, dass da gar keine Wachsmalkreide drin war, sondern Buntstifte und weißes Papier. Filzstifte und Straßenmalkreide war damals noch nicht erfunden.

Ich bin mir ganz sicher dass Knetgummi drin war. Und ein Bogen Glitzerbildchen.

Ich bin mir auch ganz, ganz sicher, dass ich nicht schon 9 Monate vor der Einschulung mit Geschenken für die Schule bedroht wurde.

Liebe Grüße
Maralena

Nicht immer nur Spielzeug …
Guten Tag,

tolle Ideen findest Du bei Bartolucci - Pinocchio und seinen Freunden - alles aus Holz und mit wunderbaren motiven.

www.falke-mitteldeutschland.de

BG

Guten Tag,

tolle Ideen findest Du bei Bartolucci - Pinocchio und seinen Freunden - alles aus Holz und mit wunderbaren motiven.

www.falke-mitteldeutschland.de

BG