Geschenke usw. bei 'Ville' Spielen

Hallo
Hab diese Ville-Spiele für mich entdeckt :smile:

Nun ist es da ja so, das mans ich Haufenweise Leute suchen muß denen man dann helfen kann. Das Prinzip hab ich mittlerweile verstanden.

Aber wie ist das jetzt eigentlich, wenn jemand nach etwas fragt. Nägel, Bänder usw. Da kann ich dann diese Anfrage bestätigen oder Ignorieren. Wenn ich ihr diese Anfrage gewähre, wird mir das dann abgezogen, oder bekommt sie das quasi aus dem Nichts? Weil ich da ganz viele Anfragen über Sachen habe, die ich - meines Wissens - überhaupt nicht besitze, am Ende aber doch dort steht „Gift Sendet“ oder so…

Außerdem: Bei vielen „Fortkommnissen“ wie Level Up und so weiter steht da ja immer „Teile deine Erfahrungspunkte(oder sonstwas) mit deinen Freunden“ und dann kann man diese Info auf seiner (allen?) Pinwand posten. Finde dadurch wird die Pinwand nur „zugemüllt“.
Teile ich da wirklich die Erfahrung oder teile ich damit nur die Information, das ich etwas erreicht habe? Ich gehe nämlich eher von letzterem aus, weil manche Spiele unheimlich bescheiden übersetzt sind :smile:

Danke für die Antworten

Gruß
Andreas

Hallo, wenn du jemanden etwas schenkst, wird dir dafür nichts abgezogen. Es kommt also aus dem „Nichts“. :wink:

Wenn du auf „Erfahrung, Münzen usw. teilen“ klickst, steht zwar auch die Information auf deiner Pinnwand, was du erreicht hast, aber derjenige der dann darauf klickt, bekommt meist 1 EP, 50 Münzen oder 25 Waren. So ist es zumindenst bei City Ville.
Dieses Teilen ist aber nicht notwending, du hast davo nichts, und 1 EP oder 50 Münzen sind ja auch nicht die Welt. Für mich ist das nur reine Zeitverschwendung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :wink: