Tag, ich bins schon wieder.
Ihr sehr, ich brauche viel Hilfe
Okay, bin gerade dabei für meinen Chef ein Abendessen mit rund 40-60 Gästen zu organisieren. Es wird ein Gänseessen im November sein und neben einem bunten Programm soll es auch anschließend ein „Mitgebe-Geschenk“ geben ( wie sagt man richtig dazu? ). Es soll aber nicht irgendwas sein, sondern ein Geschenk, was zum Thema Gänseessen an diesem Abend passt. Die Gäste sind alle so zwischen Mitte 30 - mitte 50. Habe überlegt, ob man in irgendeiner Art und Weise vielleicht u.a. ein ausgefallenes Gänserezept mitgeben kann, was irgendwie hübsch „verpackt“ ist und noch was dazu. Aber was? Danke für Ideen !
Gruß Wüstenblume, die froh ist, dass es dieses Brett jetzt gibt!
Moin,
Gänseschmalz oder Gänseleberpastete in einem passenden Behältnis.
Notfalls mit Firmenaufkleber.
So etwas bekommst Du in jedem Feinkostladen.
Gruß
Dirk m.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo ,wie teuer darf es denn werden? also die idee mit dem rezept finde ich super …würde es einfach aufrollen und mit hübschen band und gänsefeder umwickeln …vielleicht noch ne kleine porzellangans oder minisnaps -weinflasche dazu
Hi, also, es soll ein ansprechendes Geschenk sein, was die Gäste an den netten Abend erinnert. Jedoch sollte es so max. 2-3 Euro pro Person kosten. Habe leider aber auch noch keine Idee, wie man das Rezept schön niederschreiben könnte, schließlich muss es relativ einfach sein, da ja bis an die 60 Leute etwa kommen werden…
Gruß W.
also ich würde einfach mal in ein schreibwarengeschäft gehen die haben meistens einzelne briefpapierbögen und dann einfach eine schöne schrift vom pc aussuchen
Hi, also, es soll ein ansprechendes Geschenk sein, was die
Gäste an den netten Abend erinnert. Jedoch sollte es so max.
2-3 Euro pro Person kosten. Habe leider aber auch noch keine
Idee, wie man das Rezept schön niederschreiben könnte,
schließlich muss es relativ einfach sein, da ja bis an die 60
Leute etwa kommen werden…
Hm…
Wie wärs mit nem Foto…
…am Anfang der Feier ein schönes Foto machen und während dem Essen im Nebenraum ausdrucken.
Auf die Rückseite dann noch das Rezept oder einfach die Speisekarte oder die Ansprache des Gastgebers…
Einen passenden Laserdrucker (falls nicht schon vorhanden) gibts für 1 €/Person (400-600 €) die Vebrauchsmaterialien (Papier, Toner, evtl Umschläge) für vermutlich auch ca. 1 €/ Pers…
Hi, also, es soll ein ansprechendes Geschenk sein, was die
Gäste an den netten Abend erinnert. Jedoch sollte es so max.
2-3 Euro pro Person kosten. Habe leider aber auch noch keine
Idee, wie man das Rezept schön niederschreiben könnte,
schließlich muss es relativ einfach sein, da ja bis an die 60
Leute etwa kommen werden…