Geschenkgutschein nett verpacken?

hallo meine lieben!

ich schenke meinem freund dieses jahr zum geburtstag einen gutschein für einen bungee jump. der gutschein ist inzwischen angekommen, soweit so gut also.

nun möchte ich ihn aber nicht einfach nur lieblos in einem kuvert verpackt hergeben, sondern etwas netteres mit ihm anstellen. bin zur zeit ständig am überlegen, aber mir will nichts so recht passendes einfallen!

also meine frage an euch: habt ihr eine idee?

was vielleicht noch wichtig ist: der gutschein ist im format A5. und was ich nicht möchte ist, noch irgendwelche bungee-schlüsselanhänger oder ähnliches dazukaufen, was dann nur in der ecke herumliegt.
selbst tätig werden und basteln oder gestalten liegt mir da schon eher!

also schon im voraus danke für die hoffentlich zahlreichen antworten!

liebe grüße, joolia

Hallo joolia

wenn Du eine feste Pappe - etwas größer als der Gutschein, eine Spielfigur (Lego, Playmobil o.ä.) und ein Gummiband zur Hand hast, könntest Du den Gutschein auf die Pappe aufbringen (aufkleben o.ä.) - mit dem Locher ein Loch durch die Pappe lochen, hieran eine Seite vom Gummiband knoten, das andere Ende vom Gummiband an die Füße der Spielfigur - und schon haste nen Bungeejumper zum verschenken :smiley:

Schönen Gruß

Lady

Häng den Gutschein selbst doch an eine Gummischnur und lass ihn im Treppenhaus, Türstock,… baumeln (oder sogar auch Komado „runterspringen“).