Geschenkgutschein Typberatung gesucht

Hallo,

kann mir jemand ein seriöses und gutes Unternehmen empfehlen, das Geschenkgutscheine für eine Online-Typberatung mit Farbberatung ausgibt? Die Frage ist auch, ob eine Typberatung und eine Farbberatung online überhaupt Sinn macht oder ob man das persönlich vor Ort machen muss. Wenn online keinen Sinn macht, hat jemand eine Empfehlung im bayerischen Raum?

Würdet ihr ein solches Geschenk empfehlen oder könnte man sich dadurch „auf den Schlips getreten“ fühlen?

Danke für Tipps.

Hi!

kann mir jemand ein seriöses und gutes Unternehmen empfehlen,
das Geschenkgutscheine für eine Online-Typberatung mit
Farbberatung ausgibt?

Ein gutes Unternehmen würde keine Online-Typberatung anbieten. Mich wundert, dass es das überhaupt gibt/geben soll.

Die Frage ist auch, ob eine Typberatung
und eine Farbberatung online überhaupt Sinn macht oder ob man
das persönlich vor Ort machen muss.

Es macht überhaupt keinen Sinn, und zwar aus folgenden Gründen:

Online bedeutet immer zweidimensional. Um jemandes Typ beurteilen und einen lebendigen Eindruck seiner Persönlichkeit gewinnen zu können, muss dieser Mensch vor mir stehen. Auch per Skype werden mir Aspekte vorenthalten bleiben.

Auch eine Farbtypenberatung ist online völlig sinnlos, weil die Farben nie 100% authentisch wiedergegeben werden und Lichteinflüsse nicht berücksichtigt werden können, um zweifelsfrei den Farbtyp zu bestimmen.

Wenn online keinen Sinn
macht, hat jemand eine Empfehlung im bayerischen Raum?

Leider nein.

Würdet ihr ein solches Geschenk empfehlen oder könnte man sich
dadurch „auf den Schlips getreten“ fühlen?

Das kommt auch wieder auf die Persönlichkeit desjenigen an, der den Gutschein bekommen soll, sowie auf die Art der Beziehung, die zu ihm/ihr besteht.

Danke für Tipps.

Wenn die hilfreich waren… ?

LiebeGrüßeChrisTine

Hallo Leopold :smile:

Bayrischer Raum ist ein bisschen groß definiert. Ich keine eine sehr gute Agentur in Salzburg bei der ich selber schon eine Farb und Stilberatung hinter mir habe. Preis/Leistungsverhältnis passte auch sehr gut.

Vielleicht willst du dich ja mal auf der Webseite umschaun:
http://www.popup4.at/

liebe Grüße
Kati