Hallo Leute,
ich bin seit anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine glückliche Fernbeziehung (1000 km), die auch ihre dunklen Seiten hat. In diesen Monaten haben wir uns schon einige Geschenke gemacht. Bald hat mein Freund aber Geburtstag und ich weiß überhaupt nichts kreatives, was ihm gefallen könnte. Unsere Geschenke waren immer sehr tiefgründig und/oder lustig, z.B. ein Fotoshooting und dazu ein Album mit anderen Bildern von uns(damit wir die Fotos für immer für uns haben). Ich habe schon sehr viel im Internet recherchiert aber alles was mit Konzerten oder Spa-Besuche zu tun hat, fällt aus. Wisst ihr vielleicht eine Ideen, die Männern gefallen könnten und wirklich nett gemeint sind?! Es sollte etwas besonderes sein.
Hallo,wie sieht es denn mit einem Wellnes Wochenende aus.
Und das für Euch beide.
Ihr könnt dann Euch beiden ein gefallen tun und wenn man sich dann gegenseitig massieren ein ölen Streicheln neben bei noch Sauna.Es gibt dem Körper und dem Geist etwas bleibendes,was auch sehr lange anhält.
Garantiert,habe es selbst schon hinter mir.
MfG
Hallo,
schon etwas spät- aber vielleicht hilft Dir mein Beitrag ja trotzdem. Ich suche kreative Geschenkideen gerne bei http://www.geschenkeheld.de/
Die Geschenkesuchmaschine dort bringt mich immer wieder zu ausgefallenen Geschenkvorschlägen, die Du dann direkt im Shop bestellen kannst.
Das habe ich letztens meinem Freund geschenkt und wir hatten eine tolle Zeit:
http://www.geschenkeheld.de/geschenk/maydays-magic-b…
Liebe Grüße, Steffi
Hallo,
ich hatte neulich mal ne Seite gefunden, auf der man sich ne Wetterurkunde kostenlos erstellen lassen kann … ist auch ne witzige Geschenkidee … so kann man sich z.B einen sonnigen Tag schenken …zumindest als Zugabe zum eigentlichen Geschenk…
www.pimpmyweather.de
Gruß Tim
Hey - also das mit den Bildern find ich immer noch am persönlichsten
du kannst mal bei movinary gucken - da kannst du aus deinen bildern videos machen. einfach in die videovorlagen hochladen, bissl was dazu schreiben und fertig ist deine individuelle liebeserklärung
und in deinem fall ganz wichtig - es ist per email super einfach zu verschicken !
Viele grüße aus Hamburg
Eine Geschenkidee, die auch auf 1000 Kilometer Entfernung noch wirkt: Verschenke eine Sternpatenschaft. Den Stern kannst Du benennen und mit Sternkarten etc. am Himmel auffinden - egal, wo Du auf der Welt gerade bist. Eine Sternpatenschaft verbindet Herzen - meiner Meinung nach ein prima Geschenk für Verliebte, auch wenn sie räumlich getrennt sind.