Geschenkidee für meinen Freund

Hallo zusammen,

mein Freund (25) hat bald Geburtstag und ich überlege, was ich ihm dieses Jahr schenken könnte.
Am besten eine Unternehmung - da fallen mir aber nur die Standard-Gutscheine, wie z.B. Kochkurs, Massage, Essen gehen (machen wir eh bei jeder Gelegenheit), Tauchkurs … ein, die es bei JochenSchweizer und ko gibt.
Aber vielleicht gibt es noch etwas originelleres, was man in München (auch im Winter) machen kann und dass es nicht bei jeder (Erlebnis)Deal-Plattform zu kaufen gibt???
Wir sind übrigens nicht besonders schwindelfrei :wink:

Danke schon mal!
Lg, Mucki1989

Wie wäre es mit einem Theater-, oder Musicalbesuch? Oder einfach mal eine außergewöhnliche Reise z.B. im Winter in eine Skihütte oder ein Sport- und Wellnesshotel oder wenn dein Geldbeutel das hergeben möchte kanns auch in den Süden gehen. Bei bestimmten Airlines gibt es auch blind booking Aktionen, bei denen der Zufallsgenerator entscheidet wo die Reise hinführt.

Viel Spaß!

Danke laetta08! :smile:

Ein Musical ist eine gute Idee!
Und „blindbooking“ hört sich auch gut an. Wäre wohl nichts für seinen Geburtstag (wir wollen es bei Geschenken preislich nicht übertreiben) aber so bestimmt mal ganz nett :smile:

Lg, Mucki1989