Geschenkidee geplatzt - und jetzt?

Hallo zusammen,
am kommenden DO bin ich mit meinem Mann 10 Jahre zusammen.
ICh wollte ihm mit Hilfe eines Programms übers Internet eine Fotocollage von uns beiden machen mit Fotos aus den vergangenen 10 Jahren.

Jetzt klappt leider das Programm nicht und ich kann die Bilder nicht versenden und somit wird mein Geschenk nichts…

Jetzt sitz ich hier völlig verzweifelt und suche händeringend nach einer anderen schönen Idee. Problem ist, dass wir an unserem Ehrentag (und das lange Wochenende) aufgrund von Besuch nicht für uns alleine sind, also auch so was wie nett essen gehen/kochen oder so, fällt daher raus.

Zum Fotografen wollt ich nicht, da ganz aktuelle Bilder von mir für ihn schon bestehen.

Es wäre schön ein Geschenk zu machen, was persönlich ist und wo wir vielleicht auch beide was gemeinsam machen können.

Wir sind beide noch jung, unter30+ein bischen drüber.
Gedacht hatte ich jetzt noch an so was wie „Krimidinner“ aber zu kurzfristig…

Hat irgendjemand eine Idee? Vielleicht auch was allgemeines, was ich dann mit ein bischen Idee zu etwas persönlichen umwandeln kann oder so??

Bin so traurig, dass aus meinem eigentlich Geschenk nichts wird!!

Danke
Wissenshunger

Kannst Du die Bilder auf einen Stick tun?

Hallo, Du Pechvogel,
am Montag sofort ab zum Fotofritzen mit den Bildern auf einem Stick oder auf CD, dort die Bilder ausprinten lassen, ein hübsches Album dazukaufen und dann hast Du noch Dienstag und Mittwoch Zeit, die Bilder ins Album zu pappen und vielleicht noch ein paar nette Sprüche dazuschreiben.
Für die Feier wünsche ich euch liebe Gäste und alles Gute.
Gruß
Eckard

Hallo Wissenshunger,

also der Testsieger von Fotobüchern bei Computerbild hatte 4 Tage Lieferzeit (ich habe das Heft erst vor kurzem gelesen und hab’s noch da).

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Intern…

Weil Dein eigentliches Geschenk willst Du doch trotzdem noch machen?

Viel Erfolg
Gela

Dank eurer Tipps habe ich nun eine Möglichkeit gefunden meine Collage doch noch zu bekommen! Juhu! :smile:

Der Tag ist gerettet!

Schönen Montag und viele Grüße
Wissenshunger

Wo hat es geklappt? Bei Saturn?