Hi,
ich brauche mal euren Input.
Ein lieber Freund meinerseits hat in ca. 3 Wochen Geburtstag. Auf die Frage was er sich wünsche kam ein klares ‚Nix‘. Toll, hilft mir nicht. Ich habe mir schon ein wenig den Kopf zerbrochen (aha, jetzt weiß ich, warum ich Kopfschmerzen habe), da kam aber auch nichts vernünftiges raus.
Hier mal ein paar Randdaten:
Männlich
Wird 33
Großes Hobby: Fahrradfahren, Wandern und Borussia Dortmund
Hört gerne Punk-Musik
Baut gerade ein Haus
Hat Flugangst und macht deshalb vor seinem Geburtstag ein Flugseminar
Ein paar Wochen später geht es per Flieger in den Urlaub
Weder er noch ich sind Herz-Foto-Kuschel-Schenk-Schmalz-Typen, somit fällt das alles raus. Für das Fahrrad hat er so ziemlich alles, letztens hat er sich einen Fahrrad-Computer mit Höhenmesser gekauft. Wanderausrüstung hat er auch massig, allenfallsig wären ein paar neue Wanderschuhe fällig, die er dann aber wieder nicht tragen würde, weil sie unbequemer sind als die alten ausgelatschten.
Seine Lieblings-Punk-Band ist gerade leider im Studio, nicht auf Tour. Und für einen Privat-Gig reicht mein Geld leider nicht. Seit längerer Zeit bauen wir ein Haus, so langsam geht es dem Ende zu. Geschenke, die auf den Bau abgestimmt sind passen nicht wirklich - auch wenn er Zollstöcke am laufenden Meter zerstört.
Dortmund-Fankram kommt eigentlich auch nicht in Frage, er bekam von mir letztes Jahr ein Trikot mit den Meister-Unterschriften, davor bekam er auch schon mal ein normales Trikot.
Zum Glück ist seine Lieblings-Deutsch-Punkband demnächst auf Tour - dafür könnte ich ihm ein Ticket schenken, er bedauert nämlich, das er die noch nie live gesehen hat.
Max. Budget: 50 EUR.
Gruss & danke für eure Ideen!
Little.