Hallo Allerseits,
meine 16jährige Nichte ist ein totaler Rock and Roll Fan. hat jemand evtl. Empfehlungen für entsprechende Weihnachtsgeschenke?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
AL
Hallo Allerseits,
meine 16jährige Nichte ist ein totaler Rock and Roll Fan. hat jemand evtl. Empfehlungen für entsprechende Weihnachtsgeschenke?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
AL
Hallo,
T-Shirts,Konzertkarten,CD-s von der jeweilig bevorzugten Gruppe.
Bücher,Schallplatten???
Fanartikel.
Gemeinsamer Einkaufsbummel,da kann man nicht viel falsch machen,so sich eine 16-Jährige damit einverstanden erklärt.
LG von Oscara
Wenn da nichts dabei ist, ist ihr nicht zu helfen…
http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=Rock+n+Roll
LG
Hi,
ich bin auch Rock’n’Roll Fan und ich persönlich würde mich über ein Shirt meine Lieblingsband freuen.
Evtl. Konzertkarten, wenn grad eine Band in der Nähe spielt, die deine Nichte mag, sind auch nicht schlecht.
Spielt sie ein Instrument (is oft bei Rock and Roll Fans der Fall)? Vielleicht kannst du ihr etwas dazu passendes schenken. (wenn sie Gitarre spielt Plektren oder ein neuer Satz Seiten, beides kann man eigentlich immer gebrauchen)
Mit einem Gutschein für Elektronikläden (wie mediamarkt oder Saturn zum Beispiel), kann sie sich selber entscheiden was kaufen, was ihr dann auf jeden Fall gefällt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ma_Lou
Hallo,
meinst du Rock’n’Roll so wie früher (Petticoat, Grease), evtl. den Tanz, oder Rockmusik eher allgemein? Im ersteren Fall, wie wäre die CD von Grease? (besonders toll, wenn man einmal das Musical gesehen hat), oder einen Gutschein für Rock’n’Roll-Tanzstunden?
MfG, late_bird
Hi @AL_Bundy_64efd3,
ich würde mich über den Shopping-Trip freuen, aber bei Mädels in dem Alter, ohne großes Budget, da sind Klamotten und Schmuck doch der Hit, schau mal im Internet, hier wirst du zu diesem Stil fündig. Eine Kleinigkeit + Gutschein? Accessoires? Konzertkarte in der passenden Handtasche oder einem Geldbeutel?
LG Nika
Was heißt hier „bei Mädels in dem Alter“???
Du antwortest hier gerade auf einen Artikel aus de Jahr 2011 - die Dame ist jetzt 21 Jahre alt!!!
Hoppla, da hab ich mich wohl im Jahr verlesen oder so, oder bin zu schnell auf’s Thema eingestiegen. Aber wer weiß, wenn jemand deinen Beitrag findet, da er das selbe „Problemchen“ hat, dann passt es ja wieder. PS: Dann ist die Dame ja fast so alt wie ich, ich finde solche Geschenke auch immer noch toll, als Studentin hat sich bei mir am Budget allerdings auch kaum etwas verändert