Geschenkidee: Sachen aus Hochhaus werfen

Hallo zusammen
Mein Freund (wird 19 Jahre alt) hat bald Geburtstag. Er ist ein kleiner Kindskopf und ich weiss, dass es ihm riesig Spass machen würde verschiedenste Dinge wie kaputte Stühle, Computer und sonst Sachen aus einem Hochhaus irgendwo in eine grosse Tonne zu werfen oder so. Es ist einmal ein spezielles Geburtstagsgeschenk aber genau so etwas liebt er sehr =) Nur habe ich jetzt keine Ahnung wie ich das angehen soll. Wir wohnen in der Ostschweiz und ich habe keine Ahnung wie man sowas organiseren soll. Wo ich kaputte Sachen herkriege und wo ich soetwas sicher veranstalten kann etc. Hat jemand vielleicht eine paar gute Ideen?

Liebe Grüsse
playgirl

Hallo ,
also ich habe eigentlich auch keine Ahnung , aber wie wäre es wenn du mal Entrümplungsunternehmen anrufst . Allerdings schmeißen die ihre Sachen auch nicht einfach so aus dem Fenster , sondern lassen sie in einer Röhre nach unten rutschen.
Deine Idee ist wegen er Verletzungsgefahr schwer umzusetzen , vielleicht findest du ein leer stehendes Gebäude , welches zusätzlich noch möglichst weit weg von jeglicher Zivilisation liegt und hast dann noch Glück das die Polizei nicht in der Nähe ist. Allerdings hätte ich trotzdem Angst das z.B. Kinder dort spielen.
Ansonsten mal Kontakt mit my days etc . aufnehmen , vielleicht könnten die ja was organisieren.
Liebe Grüße