Geschenkidee?

Suche ein origenielles Geschenk zum
Jahrestag für meinen Freund…hat jemand
eine Idee ??? bin dieses Jahr ziemlich
planlos und am verzweifeln :frowning:
Patricia

ich weiss nicht, ob es passt. einen rosenstrauss kaufen, fuer jedes jahr eine rose. die koepfe eindosen lassen (es gibt bestimmt einen eindoser in der naehe, das sagt dir jeder metzger, der seine wurst eindosen laesst, wo), die bluete fuer den diesjaehrigen geburtstag als einzige dranlassen am strauss. dann wird er sich die naechsten jahre, wenn er an seinen naechsten geburtstagen jeweils eine dose aufmacht, jedesmal an dich erinnern. die rosen und ihr duft bleiben uebrigens in den dosen erhalten (ob allerdings noch nach vierzig jahren, weiss ich nicht).

gruss, dana

Suche ein origenielles Geschenk zum
Jahrestag für meinen Freund…hat jemand
eine Idee ??? bin dieses Jahr ziemlich
planlos und am verzweifeln :frowning:
Patricia

Hallo Pstricia,
ich habe dieses Jahr meiner Freundin zum Geburtstag (neben einem Rosenstraß natürlich) eine „Geburtstagszeitung“ gemacht mit Stories (wahr oder erfunden), eingescannten Fotos, Horoskop, Kummerecke etc. Sehr persönlich; macht viel Arbeit, aber auch sehr viel Spaß und kommt (mit etwas Phantasie) bestimmt toll an!

Oder zum Beispiel ein T-Shirt bedrucken mit Hilfe von Spezialfolien zum Aufbügeln, die vorher mit Tintenstrahldrucker bedruckt werden.

Oder Du kannst mich (Operntenor) engagieren, um ein Ständchen vortragen zu lassen (bei Interesse lasse ich Dir meine Homepageadresse zukommen, aber nicht hier öffentlich, da dies ja kein Werbeforum ist!!)

Viele Grüße
Klausi aus Berlin