ich hab mal eine Frage… Ich suche ein Geburtstagsgeschenk (für einen 27-jährigen).
Es soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein, aber trotzdem persönlich und nicht zu aufdringlich.
Das Problem ist nur, dass ich denjenigen sehr gerne mag, aber noch nicht besonders viel (auf Geschenkideen bezogen) über ihn weiß.
ich hab mal eine Frage… Ich suche ein Geburtstagsgeschenk
(für einen 27-jährigen).
Es soll nur eine kleine Aufmerksamkeit sein, aber trotzdem
persönlich und nicht zu aufdringlich.
Das Problem ist nur, dass ich denjenigen sehr gerne mag, aber
noch nicht besonders viel (auf Geschenkideen bezogen) über ihn
weiß.
Tja, da wir gar nichts über ihn wissen, ist es ein bißchen schwierig Dir zu einem persönlichen, nicht aufdringlichen Geschenk zu raten.
Der eine liebt Fotokalender, den anderen kannst Du damit jagen.
Der eine mag ein gemütliches Abendessen zu zweit, den andern kannst Du damit jagen.
Der eine freut sich über ein Buch, der andere haut es Dir um die Ohren, weil er damit nix anfangen kann.
Aber schau doch mal bei der FAQ:1848 vorbei. Vielleicht findest Du ja bei der Linksammlung etwas.
ein für mich unverbindliches aber persönliches kleines Geschenk ist ein Kaffee- oder Teepott mit Namen drauf. Vielleicht noch mit einer witzigen Deutung des Namens.
ich habe beim Schlendern durch die Kalenderabteilung was Passendes für eine Freundin gefunden, über die ich nicht wirklich viel weiß.
Vielleicht springt dir dort ja auch einer ins Auge.
Gruß,
Sabine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Der eine liebt Fotokalender, den anderen kannst Du damit
jagen.
Der eine mag ein gemütliches Abendessen zu zweit, den andern
kannst Du damit jagen.
Der eine freut sich über ein Buch, der andere haut es Dir um
die Ohren, weil er damit nix anfangen kann.
wieder eine mag gerne Tee, die andere spuckt ihn Dir entgegen
Hallo,
was hälst Du denn von einer schönen Flasche Wein, nett verpackt ?
Das kostet nicht die Welt und vielleicht trinkt Ihr die ja mal in einer ruhigen Minute zusammen )
Liebe Grüße
Wie wär’s mit einem schönen Kugelschreiber? Ich meine jetzt auch nicht so ein Billig-Teil. Ob er lustig, elegant oder sonst wie sein soll, kannst du ja entscheiden. Außerdem kosten die alle anders, also einen passenden müsstest du schon finden.