hallo ,
ich bin dieses jahr (einfacher gesagt in 3 tagen) 1 jahr mit meinem freund zusammen.
zu diesem jahrestag habe ich mich entschieden ihm etwas zu basteln.
klingt erstmal doof aber eigentlich finde ich dass es eine tolle idee
ist wenn man sich wirklich damit auseinandersetzt.
ist vielleicht nicht zu allem passend aber könnte manchmal eine kleine freude für den empfänger sein . 
gruß
und nun ?
willst du tipps haben was du machen könntest oder wolltest du das nur loswerden ?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
und nun ?
willst du tipps haben was du machen könntest oder wolltest du
das nur loswerden ?
Ja, das gleiche wollt ich auch grad fragen. Brauchst du Anregungen was du basteln sollst, oder willst du uns sagen: „He Leute bastelt wieder mal was, das ist echt nett!“
Falls du zweiteres ausdrücken wolltest, wärs ja nett wenn du uns mitteilen würdest WAS du eigentlich bastelst.
lg infi
Geschenkideen
Hallo J-J,
wenn du Ideen brauchst, was du schenken könntest, wie wäre es entweder mit einer Collage mit Fotos, Erinnerungen, Eintrittskarten und so, auch Daten (beispielsweise 1. Date, 1. Kuss,…)?
Oder auch sehr nett ist, wenn man einen Schlüsselanhänger nimmt und darin auf der einen Seite ein Babyfoto von dir und auf der anderen Seite ein Babyfoto von deiner besseren Hälfte einzufügen? Ist auch sehr nett.
Ansonten kommt auch immer gut an, beispielsweise den Raum abdunkeln, ein „I love U“ mit vielen Teelichtern aufstellen, anzünden und einen Wein oder ähnliches zusammen trinken und auf das 1. gemeinsame Jahr anzustoßen. Der Rest ergibt sich dann von selbst…
Vielleicht war das eine oder andere dabei, das dir gefallen könnte.
Lg Janine