Geschenkideen?!

Hallo.
Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich weiß absolut nich, was ich ihm schenken soll, da ja auch erst Weihnachten war und ich ihm da schon einen Gutschein für Tropical Islands geschenkt habe und wir dann in 3 Wochen auch schon wieder Jahrestag haben, wo ich ihm einen Kalender schenken wollte (obwohl ich finde, dass das so ein Standardgeschenk ist =/ )…

Hätte vielleicht jemand von euch ne kreative Idee, was ich ihm zum Geburtstag schenken könnte?
Hier noch paar Infos:
-er wird 20
-er geht seid kurzem ins Fitnessstudio
-er sitzt gerne vorm Computer
-er chillt sehr gerne (fast jeden Tag xD)
-er hat ein Auto
-er geht gerne feiern
Ja mehr fällt mir grade nicht ein, was interessant sein könnte…

Würde mich super über schnelle Antworten freuen, da es ja schon nächste Woche Sonntag ist -.-

LG Vanessa

eine Kaffeetasse mit Fotodruck, ein Bild von Dir?
Machen viel Fotogeschäfte oder über Internet, Foto hinschicken und die Tasse kommt sehr schnell!

Das ist 'ne prima Idee… Aber ich mach ja schon zum Jahrestag einen Kalender und glaube nicht, dass das so toll ist, wenn ich 2 was mit Bildern mache…
Hatte an irgendwas vielleicht fürs Auto gedacht, aber da ich mich da nicht so auskenne und nicht so viel Geld habe, siehts da schlecht aus -.- wollte auf keinen Fall mehr als 50€ ausgeben!

hi vanessa,
wenn du was fürs auto machen willst, laß auf jeden fall (je nach länge des namens) ein farbiges kennzeichen mit euren namen (und einem verbindenden herzchen) prägen.
wenn du sonst überhaupt gar keine idee mehr hast: nen tankgutschein mit dem hinweis „damit du immer zu mir kommen kannst“ oder so.
*völlig unkreativ*
m.

Hi,

wenn du was fürs auto machen willst, laß auf jeden fall (je
nach länge des namens) ein farbiges kennzeichen mit euren
namen (und einem verbindenden herzchen) prägen.

omg muss er das dann auch gut sichtbar hinter die Fensterscheibe pappen?

@ Fragestellerin: Frag seine Freunde, welches Computerspiel er sich wünscht und gut ist…

Gruß
Steffie

1 „Gefällt mir“

Hey…

wenn du was fürs auto machen willst, laß auf jeden fall (je
nach länge des namens) ein farbiges kennzeichen mit euren
namen (und einem verbindenden herzchen) prägen.

nee glaube nicht, dass ich sowas machen würde… sowas find ich immer voll dumm… außerdem ist ihm das dann bestimmt voll peinlich, wenn da irgendwas in der fensterscheibe ist (und die scheiben hinten sind eh getönt)…

@ Fragestellerin: Frag seine Freunde, welches Computerspiel er
sich wünscht und gut ist…

an sich ist das ne gute Idee… nur das Problem ist, dass er fast nie am Computer irgendwelche Spiele spielt sondern nur davor sitzt um zu chatten, in irgendeins der VZ’s zu gehn oder um Onlinespiele zu spielen…

nun hab ich das nächste Problem… ich hatte mich gestern daran erinnert, dass er keine Kalender mag und ihn dann am Telefon auch nochmal gefragt, ob er Kalender immer noch doof findet… und da meinte er nur, dass ich mit so 'nem Sch*** nicht ankommen soll -.- d.h. im Klartext für mich jetzt, dass ich mir noch was weiteres für unseren Jahrestag überlegen muss -.-
wie findet ihr diese Idee zum Jahrestag?!: http://www.monsterzeug.de/Digitaler-Foto-Schluessela…
und vielleicht zum Geburtstag ein Parfum?! Oder ist das eine doofe Kombination?!

Würde mich über schnelle Antworten freuen :wink:
LG Vanessa

Hi,

@ Fragestellerin: Frag seine Freunde, welches Computerspiel er
sich wünscht und gut ist…

an sich ist das ne gute Idee… nur das Problem ist, dass er
fast nie am Computer irgendwelche Spiele spielt sondern nur
davor sitzt um zu chatten, in irgendeins der VZ’s zu gehn oder
um Onlinespiele zu spielen…

ach so, hm, dachte er zockt…

nun hab ich das nächste Problem… ich hatte mich gestern
daran erinnert, dass er keine Kalender mag und ihn dann am
Telefon auch nochmal gefragt, ob er Kalender immer noch doof
findet… und da meinte er nur, dass ich mit so 'nem Sch***
nicht ankommen soll -.- d.h. im Klartext für mich jetzt, dass
ich mir noch was weiteres für unseren Jahrestag überlegen muss
-.-

Hehe, immerhin isser ehrlich.

wie findet ihr diese Idee zum Jahrestag?!:
http://www.monsterzeug.de/Digitaler-Foto-Schluessela…

Eigentlich ne nette Idee, aber ich bin mir nicht sicher, ob er damit wirklich rumlaufen wird. Vielleicht ist ne Fotocollage mit mehreren Fotos von euch beiden, die er in seinem Zimmer aufhängen kann, besser, weil’s dann nicht jeder sieht.

Zum Beispiel sowas hier:
http://www.apfel-herz.de/uploads/abilder/Links/Mosai…

Du suchst dir ein schönes „Hauptmotiv“ aus, wie dieses Herz zB. Und füllst den „Hintergrund“ mit schönen Fotos von euch beiden, oder auch mit Freunden, falls ihr nicht so viele nur von euch beiden alleine habt. Je mehr Fotos, desto besser natürlich.

Hier gibts das Programm zum runterladen:
http://download.chip.eu/de/Foto-Mosaik-4.1.0_108733…

Und das könntest du dann in einem Copy Shop schön ausdrucken lassen, vielleicht packst du es noch in einen Rahmen, aber als Poster säh es bestimmt auch cool aus.

und vielleicht zum Geburtstag ein Parfum?!

Ja, das fänd ich auch gut. Zum Geburtstag etwas „neutrales“ und zum Jahrestag etwas, das mit euch beiden zu tun hat.

Gruß
Steffie

1 „Gefällt mir“

Nochmal Hallo :wink:

Eigentlich ne nette Idee, aber ich bin mir nicht sicher, ob er
damit wirklich rumlaufen wird. Vielleicht ist ne Fotocollage
mit mehreren Fotos von euch beiden, die er in seinem Zimmer
aufhängen kann, besser, weil’s dann nicht jeder sieht.

Also ich mein, dass is nur voll klein und wir sind ja nicht umsonst zusammen… wenn er dann nicht mal mit nem Bild/ mehreren Bildern von mir rumlaufen will, dann ist ers auch nicht wert xD
Aber ne Collage ist bestimmt auch nicht so prima, da er ja nur meinte, dass er den Kalender nicht haben will, weil er nix zum Hinhängen hat… also keinen Platz hat…
Ich denk mal, dass ich ihm einfach diesen kleinen süßen Schlüsselanhänger schenken werde und wenns ihm nicht gefällt, dann behalt ich den halt xD
Aber danke für die coolen Ideen Steffie

omg muss er das dann auch gut sichtbar hinter die Fensterscheibe pappen?

ya, steffie, das muß er, sonst macht es ya keinen sinn.
so’n schmarrn.
in dem alter findet man das cool.
sich allerdings alle drei monate n neues schild machen zu lassen ist wohl auch nicht so hip.

nee glaube nicht, dass ich sowas machen würde… sowas find
ich immer voll dumm… außerdem ist ihm das dann bestimmt voll
peinlich, wenn da irgendwas in der fensterscheibe ist (und die
scheiben hinten sind eh getönt)…

tya, vanessa, wenn er nicht zu euch steht, würde ich mir das nochmal überlegen…

im übrigen glaube ich persönlich nicht, daß man sich ständig was „auf termin“ schenken muß.
kauf ihm doch lieber was, wenn du was entdeckt hast, was ihm gefallen könnte. unabhängig von weihnachten, jahres- oder monats- oder geburtstagen.

m.

Hallo,
schau doch mal hier rein, die haben ganz nette Sachen:

http://www.schilderfeuerwehr.com

Gruß
Kira