Schnell schnell schnell ---

Hallo zusammen,

es hat mir jemand Fremdes einen großen Gefallen getan. Was er gar nicht tun hätte müssen und was ihm auch viel Aufwand bereitete.

Jetzt würde ich ihm gerne etwas zukommen lassen. Das Netz ist voll von Geschenkideen. Er dürfte so zwischen 30 und 40 sein, und ich weiß, dass er gerade ein Haus baut.

Habt ihr ne Idee für mich?

Grüße,

To.i

Preisklasse
Hallo To.i.,

in welcher Preisklasse sollte das liegen?

LG
sine

Hallo, ich denke, so zwischen 30 und 50 EUR. Grüße! To.i

1 „Gefällt mir“

Gutschein vom Pizzaservice?

Wenn er baut, dann haben Frau und er bestimmt nicht so viel Zeit zum kochen :smile:

Gruß Jenny

Ein Gutschein für den Baumarkt kann er da doch sicher gebrauchen. Oder du macht ein Essen für Baumannschaft, wenn er da noch mit mehreren Freunden arbeitet…

ne Wasserwaage
:wink:

Moin,

Er dürfte so zwischen 30 und 40 sein,
und ich weiß, dass er gerade ein Haus baut.
Habt ihr ne Idee für mich?

Getränke auf die Baustelle liefern (lassen)?

Gruß
Kieckie

Baldrian, Beruhigungstabletten, Beissknochen, Handwerker-Elektroschocker, Peitsche…

Gutschein/-e für Baumarkt, Lampenladen, Möbelgeschäft, Gärtnerei

oder, persönlicher: Gutschein für die Ausrichtung der ersten Grill- /Steh- /Kochparty im neuen Haus.

bye
Rolf

Porsche (owT)

Hallo Tokei-ihto,

ware ein Gutschein aus einem Gartenfachmarkt vielleicht eine Idee?

Gruß von der
kleinen Göre

Danke an alle!
Danke an alle!

Die Geschenkeversender sind mit entweder vom Preis/Leistungsverhältnis nicht genehm oder haben nicht das, was mir vorschwebt. Dallmayer versendet um 23 EUR zwei Tafeln Schokolade und eine Flasche Wein, was mir ein bisschen armselig aussieht.

Da ich nicht weiß, wo er wohnt, in welchem Baustadium er ist und ob er lieber Rot- Weiß- oder gar keinen Wein bevorzugt, hatte ich mir überlegt, ihm einen Brotzeitkorb hinzuschicken. Wo vielleicht ein bisschen frisch gebackenes Brot, schöner Käse, geräucherte Schinken und paar Würstle drin sind und die anderen leute in der Firma mitessen können.

Ich schau mal nach einem Partysercive in der Nähe.

Vielen Dank Euch!

To.i

:wink:

Aber aber…

da ich nicht weiß, ob er eine Frau hat, die damit er verprügeln muss, bin ich mit solchen Geschenken lieber vorsichtig! :wink:

To.i

Nein, nicht so einen Gefallen. Dazu muss man sich besser kennen. :smile:

Außerdem gibt’s da bei mir einen Maserati.

Nein, nicht so einen Gefallen. Dazu muss man sich besser
kennen. :smile:

Wir kennen uns doch schon ganz gut, oder? :smile: Zufällig habe ich bald Geburtstag…

Nehm ich auch. In schwarz bitte.

Schade eigentlich, Häuptling. Ich mag den Porsche lieber.

Moin

da ich nicht weiß, ob er eine Frau hat, die damit er
verprügeln muss, bin ich mit solchen Geschenken lieber
vorsichtig! :wink:

Wir haben zum Geburtstag gerade eine verschenkt, die den Zustand des Haussegens anzeigt.
Gruß,
Branden