Hallihallo!
Ende nächster Woche hat eine meiner zwei besten Freundinnen Geburtstag und ich bin leider zum ersten mal total ratlos was ich ihr schenken könnte. Sie wird übrigens 16…
Habt ihr vielleicht ein paar Einfälle?
Liebe grüße,
Sven
Hallihallo!
Ende nächster Woche hat eine meiner zwei besten Freundinnen Geburtstag und ich bin leider zum ersten mal total ratlos was ich ihr schenken könnte. Sie wird übrigens 16…
Liebe grüße,
Sven
Ja, aber sag bitte was du in etwa ausgeben möchtest und ob sie Hobbys hat, oder was du ihr auf keinen Fall schenken magst… Ein klitzekleines bisschen mehr Info wär super 
Na klaro
Tut mir leid^^
Also Hobbys hat sie eigentlich keine außer das sie sehr gern Musik hört, chattet und shoppen geht^^ grad das macht es glaub ich auch so schwierig. Sie liest gar nicht gern udn naja sonst ist sie halt recht faul^^
Ausgeben möchte ich so maximal 20-40 euro.
Hi Becki,
wie wäre es denn mit einer Fotokollage? Was habt ihr beide gemeinsam durchgestanden? Wo waren ihre Stärken? Wie kannst Du sie loben? Ein paar schöne Bilder mit den entsprechenden Kommentaren wäre - meines Erachtens- ein schönes Geschenk.
Viel Spass und Glück wünscht Dir
Ricarda
Ja, aber sag bitte was du in etwa ausgeben möchtest und ob sie
Hobbys hat, oder was du ihr auf keinen Fall schenken magst…
Ein klitzekleines bisschen mehr Info wär super
Na, das ist doch was…
Konzertkarte (oder 2 wenn du mit ihr zusammengehen magst)
Gaanz viele 5€ Gutscheine +einen auf dem steht das du das nächste mal mit shoppen gehst und sie dann auf ´nen Kaffe einlädst
„Beauty-Korb“ mit Creme, Shampoo, Masken etc (da dann lieber weniger aber etwas teurere Produkte reintun die sie sich evtl selber nicht kauft)
Egal was du schenkst, geb dir Mühe mit der Verpackung die Gutscheine kann man z.B in so´nen Postkartenhalter stecken nachdem man sie vorher einzeln Verpackt hat. Wir Mädels mögen so was 
Huhu!
Wie wär’s mit einem Gutschein von der Therme? Dort gíbt es auch Beautyprogramme,z.B. Milchbad,Rosenblütenbäder, Massagen.Gugg einfach mal, wenn’s dich interessiert, was die Thermen in deiner Gegend so anbietet.Oder von so nem Einkaufscenter wär auch ne möglichkeit. Dort kann sie dann in allen Geschäften des Centers einkaufen!
Liebe grüße
Regina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sven,
wenn es eine sehr sehr gute Freundin ist
würde ich auf den klassischen Blumenstrauss oder eine Einladung zu einem gemeinsamen schönen Tag (Ausflug in eine größere Stadt, Picknick im Park, Bootsfahrt o.ä.) setzen.
Wenn es „nur“ eine sehr gute Freundin ist, dann würde ich die anderen geladenen Gäste einfach bezgl. eines Sammelgeschenkes fragen.
Gruß
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey Hey!!
Danke für eure Supi Tipps!
Sie hat mir jetzt gesagt, dass sie gerne Geld hätte da Sie noch Geld brauche für Ihren Urlaub im Sommer. Habt ihr ne Idee wie man dann Geld am besten und mit Herz schenkt
?
Liebe Grüße,
Sven
Guck mal da --> FAQ:1741
Guck mal da --> FAQ:1741
Oh cool!
Vielen DAnk!!
Hey Hey!!
Hallo Sven, oder soll ich Krusty sagen? ;o)
Sie hat mir jetzt gesagt, dass sie gerne Geld hätte da Sie
noch Geld brauche für Ihren Urlaub im Sommer. Habt ihr ne Idee
wie man dann Geld am besten und mit Herz schenkt?
Wenn Du basteltechnisch keine zwei linken Hände hast, findest Du vielleicht auch hier ein paar Anregungen:
http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=11&kate…
Gruß
Murmeltier