Mein Freund (18) und ich (15) sind seit fast 2 Monaten zusammen und waren vorher auch beste Freunde…nun ja bald ist ja Weihnachten und ich habe keine Ahnung was ich im schenken soll. Helft mir bitte und gebt mir ein paar Tipps
Schau mal, es gibt super Geschenktsets in der parfümerie.
Ein guter Duft ist ONE MILLION von PACO RABANNE .
50 €
Du kannst auch beim Fotografen ein schönes bild von deinem sexy Körper machen.
Wird ihm gefallen wenn er 18 ist.
Ich habe meinem Freund zum ersten Weihnachten ein Liebes - Memory Geschenkt. Am tollsten ist es natürlich selbstgemacht (und kostet auch nichts…)
http://www.herzsichtig.de/Downloads/Liebes-Memory.pdf
Mein Freund (18) und ich (15) sind seit fast 2 Monaten
zusammen und waren vorher auch beste Freunde…nun ja bald ist
ja Weihnachten und ich habe keine Ahnung was ich im schenken
soll. Helft mir bitte und gebt mir ein paar Tipps
Hey,
da ihr ja noch relativ frisch verliebt seid…wie wär`s mit einem romantischen Candlelight dinner (Bastel einen Gutschein)…was auch immer gut ankommt und persön.ist…ein schönes Foto von dir…Ich hoffe das hilft die weiter…wenn nicht bitte um mehr Infos!
Lg jessi
Mein Freund (18) und ich (15) sind seit fast 2 Monaten
zusammen und waren vorher auch beste Freunde…nun ja bald ist
ja Weihnachten und ich habe keine Ahnung was ich im schenken
soll. Helft mir bitte und gebt mir ein paar Tipps
Ich weiß nicht, ob meine Idee nicht zu dick aufgetragen ist, da ihr euch ja dann doch noch nicht jahrelang kennt, trotzdem meine Idee:
es gibt einen Onlineshop www.songasapresent.de, da gibt es personalisierte Lieder, du kannst das Lied also deinem Liebsten widmen lassen und mit seinem Namen bestellen - es gibt verschiedene Musikstile; ach schau dir einfach die Seite an!
Ansonsten würde mir noch einfallen: Backe ihm ein großes Lebkuchenherze auf das du mit Zuckerguß eine liebe Botschaft schreibst!
Hallo nicii,
da du erst 15 bist, vermute ich, dass das Geschenk auch nicht zu teuer ausfallen darf?!
Ich habe meinem Freund im laufe der Jahr folgende Dinge geschenkt (was mir noch einfällt):
unser erstes Weihnachten haben wir uns gegenseitig ein Armband geschenkt. (ich war damals 17 und er 18)
Ansonsten lagen sowas wie Konzertkarten, ein „Kuschelwochenende“ oder Gutscheine für andere Aktionen unterm Weihnachtsbaum. Ich persönlich schenke meinem Freund gerne etwas, was wir gemeinsam machen können. Dieses Jahr wirds wohl eine Städtereise oder ein Tag in einem Kletterpark!
Einmal hab ich ihm ein Buch geschenkt (er mag Mafia-Bücher) und dazu gab es ein selbst gebasteltes Lesezeichen. Darauf war ein Foto von mir (passend zum Motto des Buches) mit Zigarre und Spielzeugpistole. ;o)
Viel Erfolg beim Geschenke-Suchen…
Hallo, wie wäre es denn wenn du Ihm etwas schenkst wovon ihr beide was habt. Zum Beispiel Kinokarten, Konzertkarten, Tagesausflug, Tageskarte Thermalbad oder so was. Das kannst du dann ja noch mit was persönlichen verschenken, wie ein Glasfoto, Kissen, Tasse, oder ein T-shirt mit einem schönen Bild von euch drauf? Google mal nach „Personello Fotogeschenke“ - da hab ich auch schon öfters bestellt. Die Qualität ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Hoffe das ich dir helfen konnte.
Habe bei Ebay eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten für den Schatz gefunden. Das sind Gutscheine zum Wohlfühlen für den Liebsten. Inklusiv einer schönen Weihnachtskarte. Schaut mal hier:
http://www.ebay.de/itm/Die-Geschenkidee-fur-den-Scha…
Ebayshop: ideenwelt24
oder Suchbegriff bei Ebay eingeben: Die Geschenkidee für den Schatz zu Weihnachten