Geschenkideen für meinen Freund zu Weihnachten

Mein Freund (18) und ich (15) sind seit fast 2 Monaten zusammen und waren vorher auch beste Freunde…nun ja bald ist ja Weihnachten und ich habe keine Ahnung was ich im schenken soll. Helft mir bitte und gebt mir ein paar Tipps :smile:

Hi

Mein Freund (18) und ich (15) sind seit fast 2 Monaten
zusammen und waren vorher auch beste Freunde…nun ja bald ist
ja Weihnachten und ich habe keine Ahnung was ich im schenken
soll. Helft mir bitte und gebt mir ein paar Tipps :smile:

Schenk ihm ein eigenes Flugzeug. :wink:

Alternativ dazu kannst Du natürlich noch mit ein paar Informationen rausrücken. Wie z.B. was darf es kosten, kann es was selbstgebasteltes sein, gibt es Interessen oder absolute No-Gos.

Standardvorschlag in so einem Fall ist meist der obligate Kalender mit Fotos.

Gruß
Edith

Hallo! Ich kann http://www.fotogeschenke-bestellen.de/ raten. Da findet man viele originelle Geschenkideen. Dazu werden alle Anbieter mit Preisvergleich vorgestellt. Viel Erfolg!
Liebe Grüße, Steffi

1 „Gefällt mir“

@ MOD: Werbung
Auch hallo,

Ich kann http://www.fotogeschenke-bestellen.de/ raten.

Und ich rate mal - angesichts der Tatsache, daß jemand mit dem Nick „Photographer“ immer wieder die selbe Seite empfiehlt -, daß es sich hier um Werbung handelt. Wäre ja nicht das erste Mal…

Kopfschüttelnd
„Raven“

Ein Buch. Passt, wenn man das richtige auswählt, immer.

Hm, ja das mit den Weihnachtsgeschenken für den Liebsten ist immer so 'ne Sache…vor allem nach so kurzer Zeit! :wink: Wie wär’s denn zum Beispiel mit einem Fotobuch mit Bildern von euch beiden? Ist sehr persönlich und kommt auf jeden Fall von Herzen! :smile: Schau mal hier: Die Bilder können dabei auch kommentiert werden!

und nochmal Werbung
http://www.wer-weiss-was.de/article/6188132

Hallo :smile:

ich kenne dein Problem, mir fällt es oft auch nicht leicht.

Achte mal z.B. beim einkaufen darauf, ob deinem Freund was schönes gefällt oder beim Internetshoppen und schreibe alles was er so erwähnt auf einen Zettel.
Machmal sagt man Dinge unbewusst: „ach, das gefällt mir aber“
und du hast schon ein schönes Geschenk, wo du weißt, dass es ihm gefällt oder das er es brauchen kann.

Mein Freund regte es immer auf, wenn sein Kleingeld durch den kaputten Geldbeutel rutschte. Selber hätte er sich nie einen neuen gekauft. Dann habe ich ihm einen zum Geburtstag gekauft :smile: und ein Bild von mir reingeklebt (sollte zu einem etwas teueren Geldbeutel natürlich auch gut aussehen)

Hier ein paar Geschenkideen, die ich gemacht habe:

ich habe meinem Freund letzen Jahr zu Weihnachten eine selst gemachte Uhr zum aufhängen gebastelt, mit einem Bild von uns drauf.

Ich habe ein Bild auf eine Leinwand drucken lassen (Internet), einen Rahmen aus Holz gebastelt und ein Uhrwerk (aus dem Bastelladen) in der Mitte angebracht. Das Geschenk kam bei ihm sehr gut an und man.

was ich sonst noch verschenkt habe:

Ich hab mit Photoshop eine Collage aus Bildern von uns gemacht.
Und das dann als Puzzel bedrucken lassen.
Dann könnt ihr auch zusammen das Puzzel zusammensetzen.
Bei uns kommt das jetzt in unsere erste gemeinsame Wohnung :smile:

Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich zeichne sehr gerne und habe schon Bilder für ihn gemalt. Diese habe ich dann in einen bilderrahmen gemacht und fertig ist das Kunststück :smile:

aber gut in der Zeit bist du ja schon einmal :smile: Da kannst du noch überlegen…