Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten?

Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit und ich glaube jeder Freund fragt: Was schenke ich eminer Freundin zu Weihnachten? Ich weiss absolut nicht was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll. Obwohl ich so ziemlich alle über sie weiß, was ihr gefällt was ihr nicht gefällt, aber mir fallen keine Geschenkideen ein. Hat jemand eine gute Idee? Was schenkt ihr so euren Freundinen/Frauen? Für mich persönlich sollte es nicht über 150 Euro Kosten. Wenn ihr Ideen habt bitte melden…

Danke.

Schmuck, Schmuck, Schmuck
Halskette, Armband, Brosche, Ring - Frauen stehen meistens auf Schmuck.
Gruß,
B.

Da musst du uns schon mehr über deine Freundin verraten… Wie alt? Wie lange seid ihr schon zusammen? etc. Da du deine Freundin selber sehr gut kennst, könntest du selber versuchen ein Geschenk zu finden. Schon mal was von Infografik gehört? Es gibt Infografiken die wie Flow-Diagramme gestalten sind, dort musst du Fragen beantworten und am Ende bekommst du ein passedes Geschenk vorgeschlagen. Hier:

http://www.shopping24.de/ratgeber/geschenkideen/

Ansonsten google doch selber mal „Geschenkideen Infografik“ oder „Gift guide infographic“… Da wirst du sicher fündig.

Gruß
D.

Anleitung
Hi!
Sie ist Deine Freundin! Du verbringst viel Zeit mit ihr. Ihr werdet doch auch mal reden miteinander? Sei doch einfach mal aufmerksam, höre zu, was sie spricht. Sie wird sicher ab und an äußern, was ihr gefällt, was sie mag und was nicht.

Mach Dir mal Gedanken über sie, überlege, mit was Du ihr eine Freude machen könntest, das ist nämlich das eigentlich Wertvolle an einem Geschenk. Nicht das Materielle, sondern sich Gedanken über die Liebste zu machen.

Also ich würde meinen Mann zum Teufel jagen, wenn er mit einer völlig unpersönlichen Geschenkidee aus dem Internet daherkäme.

Falls Du doch irgendwas beliebiges für sie besorgst, hoffe ich Du bekommst ein „Herrengedeck“ zu Weihnachten von Ihr: Socken und Krawatte.

Grüße
kernig

Hallo,
übers  Jahr mal aufmerksam zuhören.
Bestimmt kommen von Deiner Freundin mal die Worte
„Das möchte ich gerne mal machen oder erleben“.

Möchte Sie gerne mal auf ein Konzert,
dann sind Konzertkarten super für einen schönen Abend zu zweit.
Ich kenne nicht Ihren Geschmack aber sicher weisst Du das genau.
Vielleicht darf es David Garrett sein oder …

Einen Gutschein für einen romantischen Abend evtl. zu Hause
mit allem drum und dran.
Musik, romantisch dekoriert mit Roisenblüten, schön gedeckt und leckers Essen.
Es kann auch eine leckere Pasta sein und ein Gläschen Sekt darf nicht fehlen.
Es werden auch Candle Light Dinner in Restaurants angeboten.

Habt Ihr schon Freundschaftsringe ?
Dann aber zusammen aussuchen, damit sie auch gefallen und passen.

Einen Gutschein für ein tolles Parfüm von „Douglas“.
Oder vielleicht weisst Du welches sie gerne hat…

Gutschein für Kinobesuch und anschließend zum Italiener.

Kurztripp Paris, das kostet  dann aber für zwei Personen etwas mehr als 150,00 EUR.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Schöne Weihnachtszeit.

Helga

Hallo! 
Das ist eine schwierige Frage weil Du nichts genaues ueber Deine Freundin schreibst. 
Die meisten Frauen moegen natuerlich Schmuck und fuer das Geld bekommt
Man schon was Schoenes. Allerdings ist das eher unpersoenlich. Ansonsten
Ist etwas mit Fotos oder so sehr schoen aber da braucht man natuerlich viel weniger
Geld. Besonders wenn man das selbst macht. Ein Kalender oder eine Collage zum Beispiel.
Vielleicht in Kombination mit einem gekauften Geschenk.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG
CJ

Hallo,

Deine Freundin hat hier im Forum auch schon nachgefragt, was sie Dir zu Weihnachten schenken könnte.

Ihr fällt ebenfalls einfach nichts ein, was sie Dir schenken könnte. Anscheinend hast Du auch keine stille oder besondere Wünsche. Jedenfalls hast Du ihr keine kundgetan.

Ich finde es ok, wenn Ihr keine heimlichen oder leisen Wünsche habt.
Schenkt Euch gegenseitig einfach nix und habt richtig entspannte Weihnachten!
Wo ist das Problem? MAN muss nicht auf Biegen und Brechen ein Geschenk machen, wenn man nix braucht und sich nix wünscht.

LG
Maralena

Hallo schönen guten Abend,

comme toujours, für Auslaufmodelle ok:wink:

LG

Christiane

Halskette, Armband, Brosche, Ring - Frauen stehen meistens auf
Schmuck.
Gruß,
B.

Hey Philippoo,

das is immer schwierig besonders wenn man schon ein paar Jahre was geschenkt hat und einem jetzt die Ideen ausgehen. Bücher sind immer gut, lustige Gadgets die sie zum schmunzeln bringen vielleicht Schmuck, das kommt immer auf die Frau an.

Ziemlich cooles Tool um mal ein paar Anregungen zu bekommen hab ich neulich um Internet gefunden. Die versuchen vor den Vorschlägen zu analysieren wer du bist und wem du schenkst um damit bessere Vorschläge machen zu können.

Schaus dir bei Gelegenheit mal an:
http://weihnachten.was-kaufen.deViele Grüße
HP