Hallöchen!
Hat jemand eine Idee, was man seinen Omas (beide knapp über 80) zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken könnte? Das größte Problem an dem Ganzen: Interessen sind halt so gut wie keine da, gerade mal hin und wieder Kaffeekränzchen, und auch wenn man sie fragt was sie brauchen, sagen sie immer „Nix!“ (Ist wohl so eine Art Oma-Syndrom).
Bin für jeden Vorschlag dankbar und sag jetzt schon mal danke für euere Mithilfe!
Schenk deinen Omas doch Bilder oder nen Fotokalender.
Die interessieren sich nämlich hauptsächlich für DICH!!!
Da freuen sich meine immer drüber!
Mein Oma freut sich immer über die Lotus-Kerzen, auch bekannt unter dänische Kerzen. Sind wunderbar, nach einem Jahr sind die abgebrannt und man kann eine neue schenken.
Eine ander Idee ist ein Telefon mit mehreren Mobilteilen, damit überall eins stehen kann (meine Oma hat Panik,dass der Akku leer wird und hat es wie ein Schnurtelefon ständig auf der Station). Eine ander Möglichkeit ist eine Handy.
Letztes Weihnachten, habe ich meiner Oma einen Gameboy-Adapter für den Super Nintendo geschenkt, da ihr GameBoy kaputt gegangen ist. (Das stimmt wirklich)
Aber ich bin selbst offen für alle Ideen, habe nämlich grundsätzlich das gleiche Problem.
Gruß
Nathalie
PS: meine Oma ist 81
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]