Hi,
wer kann mir Geschenktipps verraten?
Mein Mann wird bald 40 Jahre.
Ich finde das ist immer sooo schwer ein oder mehrere Geschenke für Männer zu besorgen.
Verratet mir doch was ihr so schenken würdet??
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Hi,
wer kann mir Geschenktipps verraten?
Mein Mann wird bald 40 Jahre.
Ich finde das ist immer sooo schwer ein oder mehrere Geschenke für Männer zu besorgen.
Verratet mir doch was ihr so schenken würdet??
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Naja es gibt bestimmt 1000000… Geschenkidden für einen 40 jährigen Mann. Wichtig wäre es ein wenig was über ihn zu erfahren.
Geht er gerne ins Theater oder Musical? Dann schenke ein Wochenende mit Karten
Mag er gerne reisen? Dann verschenke ein Wochenendetrip mit einem Billigflieger, oder irgendwo in Deutschland
Braucht er was neues zum anziehen?
liest er gerne?
kocht er gerne?
ist er aktiv und geht gerne weg?
…
liebe Grüße,
Vicky
auf jeden Fall sollte was persönliches dabei sein
Ich find auch immer „Erlebnisse“ verschenken schön. Also gemeinsame Zeit. Gerade irgendwie ein Wochenende zusammen weg oder so
Also sei mir nicht böse, aber genau weil einem nur solche ideen einfallen, wie du sie schreibst, ist es so schwer. Das einzige ist die Kurzreise, die ich als gute Idee empfinde. Alles andere ist absoluter Mainstream.
Etwas Ungewöhnliches zu finden ist das Schwere
Grüße Rankin
Ich hatte meinen 40sten schon 
Was ich interessant fände wäre eine sogenannte Crime-Night in einem Hotel. Ein Essen mit dem Partner, eine Nacht in dem Hotel, und dazwischen passiert ein Mord, muß ein Täter geschnappt werden, alles organisiert von ner Schauspieler-Truppe in Zusammenarbeit mit dem Hotel. Erste Sahne ist sowas… Die Steinburg in Würzburg organisiert sowas übrigens zum Beispiel.
Was bei mir gut ankam, das war einfach ein individueller Rundflug mit ner Chessna. Was ein großer Erfolg bei Freunden war, das war ein Zeppelin-Flug, das macht man nicht alle Tage 
Wenns denn schon eine Musical-Karte sein muß, dann in Köln und verbunden mit einem Dinner in der Dunkelbar, eine stockdunkle Kneipe, die von Blinden geführt wird und in der Du sogar Dein Handy abschalten mußt, damit kein Licht entsteht. Das ist nicht nur spannend, sondern kann sehr erotisch sein (ohne daß man sich gleich wild betatschen muß…)
Grüße Rankin
Hallo Rankin,
vielen Dank für die tollen Ideen.
Mit einem Zeppelin zu fliegen, finde ich, ist eine tolle Idee.
Die Dunkelbar in Köln…warst Du da schon mal?
Wo in Köln findet man die? Weißt Du das?
Gruß sternenfee
sowas wie mit der Dunkelbar und so gibts unter anderem auf solchen Seiten zu buchen:
http://www.Jochen-Schweizer.de
http://www.besonderes-geschenk.de
vielleicht ist da ja was dabei
Liebe Grüße
[MOD: Links anwählbar gemacht]